ja genau gelochte Zimmermann vorne und normale hinten auch noch mal gut 250€
Beiträge von Klacks
-
-
3. Kleine Inspektion bei 61.500 KM
Gemacht wurde HU/AU ca.100€
Inspektion 3 Jahre 70€
Bremsscheiben inkl. Beläge Wechseln vorne und hinten Teile habe ich Angeliefert Einbau ca.200€
Neue Schrauben für die Bremsen ist wohl vorgegeben von Opel 30€
Ölwechsel mit Filter ca.100€
Zündkerzen Wechsel die anderen waren erst 10.000km drin haben sie ins Auto gelegt sind schon ziemlich schwarz nach so kurzer zeit..... ca. 160€
Filterwechsel ca.30€
Spiegelabdeckung Frontkamera neue Version auf Kulanz des Hauses ohne Berechnung.
Sitzschienen schmieren ca.20€
Wischerblatt hinten erneuert 10 €
Kleinteile Fette Öle ect. 10€
120€ Mwst...Updates Motor ect. wurde nichts durchgeführt
Alles zusammen 832,26
-
geht mir auch so find auch Hyundai schlimm oder kia gefällt mir innen irgendwie nicht
-
Ford Focus/Opel Astra/VW Golf: Test | autozeitung.deDer neue Ford Focus, der Opel Astra und der VW Golf stellen sich dem Test in der Kompaktklasse. Wir sagen, warum der Focus diesmal gewinnt!www.autozeitung.de
-
wie finden wir das raus
-
ich hab damals 3 Dosen tunap bekommen ist bestimmt das selbe nur andre Dose mehr Lösung gab es nie
-
Welches Opel Additiv ist das?Hatte meinen Insignia 2.0T zur Inspektion und habe ein Additiv mitbekommen welches ich in den Tank leeren soll. Würde mich interessieren wozu dieses dient. Mei…www.motor-talk.de
Kostet das was oder nehmen sie es auf ihre Kappe?
-
Fertsch, aber außer Späßen nix gewesen. Ein abgebrochener Clip, ein Fingernagel und die Kasette ist vernietet (Plaste) da geht garnix. Man kann nur den Schalter raus nehmen. :m0024
Das hat mein FOH auch schon hin bekommen alles ordentlich eingesprüht und es ist Monate lang nachgelaufen immer wieder aus allen ritzen... Das werde ich ihm bei der nächsten Inspkt. wieder schön unter die Nase reiben, und mal schauen was rausspringt für die Unfähigkeit des Azubis. Soll er mal schön mein Auto innen Aussaugen wie sich das gehört hat es grad nötig und ich keine Zeit dazu
-
ohne Start Stop?
-