haben den vorgänger combo noch von Fiat da ist alles aus hartem Plastik sehr empfindlich mit Kratzer aber von der Elektronik pdc ect tausend mal weiter wie opel...
Beiträge von Klacks
-
-
Nein bis zu fünf Jahren bisher
-
glaub der Lohn wird immer zu 100 % übernommen nach 9 Jahren dann nur noch 10% Material
-
das kann Citröen schon ewig selbst der billige es hat jede menge Innovationen aus Frankreich da das kombiniert mit rüsselsheim gute harte sitze led licht könnte schon einschlagen
-
Aral ultimate oder Aral Super plus ja gleich kommt wieder Super reicht Nein tut es nicht
-
dem möchte ich widersprechen....
zumindest mein roter geht da schon noch gehörig besserbin die Tage auch nen 150Psler mit Start/Stop Gedöns gefahren.
Hätte nicht gedacht, das sich das so auswirkt,
im negativen Sinne jetzt...da bin ich froh einen OHNE SS zu ham
ja das bei dir alles Gold wissen wir ja
aber ich glaub eher du trittst das Pedal nie durch
-
naja ist leider sehr anfällig das ganze auto für Kratzer aber meine ist jetzt 3 Jahre und war vor kurzem beim aufbereiter er meinte es sieht sehr gepflegt aus von außen und innen keine Handwäsche nur mr wash und ab und zu polieren von hand
-
hmm ich habe dafür das
MEGUIARS ULTIMATE BLACK
funktioniert gut für unten und Kunstoff Bereich Gurte B Säule -
habe schon welche gekauft zum super Preis ContiWinterContact TS 850 in 225 40 18 Produktion allerdings 2017 aber das passt schon
-
ja das ist ein komplett anderer Motor das ist halt europäische Ingenieurskunst und nix von den amis der zieht von unten raus wie ein Diesel echt Bombe obenrum geht ihm die Puste aus aber ist ja klar bei dem Hubraum geht besser wie der 1.4 vom Astra auf alle Fälle selbst gefahren