Andoid Auto oder Apple car Play mit google maps oder waze und alles ist erledigt das navi kannst in die Tonne hauen
Beiträge von Klacks
-
-
@Hansworscht hat's ja technisch erklärt, an die daraus resultierenden, u. U. brenzligen Situationen hat im Labor natürlich wieder keiner gedacht und ich bin ja augenscheinlich nicht der Einzige, der solche Erfahrungen gemacht hat.
Trotzdem strebe ich bei aktuellem, maximalen Wert von 14K Verkaufspreis eine gütliche Einigung an.
Das Risiko und die Zeit das anwaltlich zu klären oder sogar zu klagen ist mir zu hoch, bzw. zu schade, Rechtsschutz hin oder her. Mal gucken, wie die reagieren und was man da vielleicht auf, vernünftige Art und Weise machen kann...
Habe auf jeden Fall gelernt, dass bei einem ähnlichen Fall in Zukunft völlig anders anzugehen.
meine Werkstatt meinte auch wieso gleich so die Tour aber das hat echt viel bewirkt auch im Nachgang auch wenn die nix zu können das beste war ja der wisch von Opel
-
Dann Frage ich mich, wieso nicht durchgezogen??Du fährst ihn heute ja noch..
sie haben es mit was auch immer hin bekommen es war dann wirklich alles weg kein ruckeln mehr Motorspülung was auch immer... war dann bei EDS hab mir noch die Phase geholt bin zufrieden mittlerweile bis auf dann wann er kalt ist aber das ist wohl die Ölpumpe die nicht mitspielt
-
Damals schrieb mein Anwalt
c) Weiterhin bestehender schwerer Mangel, mit ggf. lebensbedrohlichem Verkehrsrisiko:
Eine ggf. jeweiliger Verkehrssituation nach (z.B. Überholvorgänge, oder beschleunigtes Ausweichen, etc.) notwendige Volllastbeschleunigung des warmen Motors ist nicht möglich, bzw. dann nicht nur für meinen Mandanten, sondern alle Verkehrsteilnehmer lebensbedrohlich, weil der Motor dann plötzlich, insbesondere im Drehzahlbereich 2000- 3000 U/min. unter unberechenbarer Leistung bzw. Leistungsschwankungen "stottert", und daher ein in solchen Verkehrssituationen für den Fahrer notwendigerweise berechenbarer Leistungsaufbau unmöglich ist.
Darüber hinaus kommt es im Rahmen des vorstehenden Phänomens immer wieder zu hörbaren blechernen Geräuschen aus dem Motorraum des Fahrzeugs, was auf einen regelwidrigen Vorgang im Sinne eines entstandenen oder entstehenden (Motor-) Schadens hindeutet. -
Verkaufe hier eine originale Auspuffanlage ab Kat für einen Opel Astra K 1.4L. Die Anlage war ca 16000 KM verbaut. Im Lieferumfang enthalten sind ESD, verbindungsrohr sowie der Mittelschalldämpfer.
Abzuholen in Speyer oder bin öfter km Kreis Groß Gerau oder in NRW unterwegs kein Versand
Preis 120€ alles
Noch zu haben neuer Preis 100 €
-
beim corsa das selbe spiel tja es wird nur da gespart wo man es nicht sieht hat KTN damals gesagt
-
Ich hoffe eigentlich nur inständig, dass mein Motor noch ein Jahr durchhält. Dann is die Leasinglaufzeit rum und ich stell das Fahrzeug wieder hin. Trotz neuem Motor, anderem Öl und Update hat sich da nix geändert. Meinen Plan das Fahrzeug nach Ablauf der Leasingzeit günstig zu erwerben, habe ich jedenfalls aufgegeben. Das Theater hab ich satt.
Sei froh ich habe geplant das ding 8 Jahre zu fahren 3 Jahre habe ich jetzt und naja ich fürchte wenn es gut geht hält er noch 2 Jahre dann fällt er auseinander in dieser zeit werde ich wohl sehr viel Geld rein Stecken müssen....
-
Heute morgen war zum ersten mal die Scheibe Gefroren aber hab auch von Außen Enteister drauf Gesprüht da beschlägt es eh noch mehr. Also Teste es noch die nächsten Wochen, und wenn nicht geht die Welt auch auch nicht unter. Das regt mich nicht auf der Scheiß Motor dagegen umso mehr, wenn ich nicht 12.000 Euro Verlust hätte....
-
Hallo,
wir haben die Abdeckung im Juni tauschen lassen und seitdem keine Probleme mehr.
Weder die vorher erlebten Ausfälle bei großer Hitze / Sonneneinstrahlung auf den Sensor, noch das Beschlagen bei kalten / feuchten Witterungsbedingungen in den letzten Tagen.
Es scheint nun also so zu funktionieren wie es soll.
Grüße,
Dirk
kommt erst wenn es richtig kalt ist so minus grade jetzt ist noch zu früh
-
hab das ding auch drin hab das Gefühl das er in letzer zeit echt träge ist beim licht bekomme auf ne Lichthupe werde es mal Kalibrieren lassen demnächst