Selbst ein Opel Combo (Fiat) bekommt es es besser hin. Radio ist laut fährt man zurück wird es leiser und die PDC schaltet sich zu nur im rückwärtsgang.
Beiträge von Klacks
-
-
sehr merkwürdig da gibt es irgendwelche unterschiede aber welche?
-
Mein ST ist von 6/2016 und hat bisher keinerlei Updates bekommen. Ich habe im Menü die Signallautstärke ganz runter geregelt. Wenn ich nun z.B. auf der Arbeit in die Tiefgarage fahre, dann drehe ich kurz vor der Einfahrt am Radio (Navi 900) die Audiolautstärke ganz runter und schalte die PDC aus und wieder ein. Dann ist die PDC sehr angenehm leise und zwar so leise, dass man sie bei normaler Musiklautstärke kaum noch hören würde.
Funktioniert das bei euch so nicht ?nö funktioniert nicht leider....
-
Ernsthaft kein spiel von sitz zu sitz? Dachte das ist normal hab mich von Anfang an drüber gewundert aber nix dabei gedacht....
-
Ja meine Mittelarmlehne Quietscht wie Verrückt beim Arm locker ablegen. Gewackelt hat die ja schon immer, ich denke das ist normal aber das Quietschen nervt....
-
Mit dem EL-50448 geht das in nichtmal 2 Minuten. Natürlich muss man erstmal 100 Euro ausgeben, aber für Selbstwechsler zählt nicht nur der Preis sondern auch die Unabhängigkeit
Grad bestellt
mal schauen ob es klappt
-
Ich weiß nicht woher Du deine Informationen nimmst. Aber das M32 macht definitiv keine Probleme im J. Nicht mehr und nicht weniger als andere Getriebe.
Lg TinoKenne allein 2 Leute bei denen um die 60.000km das Getriebe im Eimer war beim J das geht gar nich... Ich hatte es im Astra H bei 110.000 km war da Schluss, ich hoffe die haben die teile für 2 euro geändert und es hält jetzt besser...
-
Okay also doch so Merci chief
-
So mal die Winterreifen drauf gemacht die es letztes Jahr für 200€ dazu gab 17Zoll mit Semperit sieht aus wie ein BUS jetzt
-
Habe eben mal die Winterreifen drauf gezogen von vorne nach hinten wie man es halt so macht
jetzt hab ich wohl den Salat? Bedeutet wohl tauschen wie angelernt oder neu Anlernen?