dann können sie ja den insignia damit bewerben Oberklasse Highlight verstellbare PDC Echt Arm sowas für ein Auto des Jahres....
Beiträge von Klacks
-
-
Das das M32 schon ziemlich alt ist und nach wie vor im J seine Probleme hat und ich fürchte das sich das im K nicht geändert hat....
-
und der mit S/S hat wenn es gut läuft das bessere Getriebe das M32 naja....
-
ja ich mein das so ein teil sich in der tasche abnutzt wegen anderen schlüsseln klar aber das ist ein
@Klacks bedeutet dann wohl im Umkehrschluss, dass dein Schlüssel wohl nicht so gut verarbeitet wurde
.
Ich würde es bei Gelegenheit mal beim FOH ansprechen, bin ja gespannt, was der dazu sagt. Meiner würde garantiert erst mal wieder auf unsachgemäßen Gebrauch tippen oder so...
Das ist ein Gebrauchsgegenstand genau so wie das Auto was soll man da machen in in eine hülle packen?
-
ist ja beim 1er BMW facelift auch so denke das ist irgendwie eine Einsparung, Golf 7 hat led rückleuchten komplett dafür die vordere leuchte nur mit birnen als blinker keine Ahnung was die Ingenieure sich dabei denken...
-
Hallo,habe vor einigen Tagen meinen Astra ST mit Flat bestellt.
Heute habe ich diese Mail erhalten.
Fahrzeug soll so im Februar 2017 kommen.
Nun meine Frage
Wenn ich diese Mail jetzt aktiviere beginnt dann auch jetzt schon mein OnStar oder erst bei Übergabe ???
Würde gerne den Verlauf der Produktion verfolgen.... ohne jegliche Abzüge.
Wenn die Flat oder OnStar damit aktiviert wird warte ich bis zur Übergabe damit.
Jetzt Opel OnStar Dienste aktivieren
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Opel! Bei jedem Auto, das wir bauen, stehen kreatives Design und die deutsche Autobaukunst im Mittelpunkt.Ihr neues Fahrzeug verfügt über Opel OnStar, einen Dienst, der Ihnen eine breite Palette an Onlineservices bietet, wie automatische Pannenhilfe, eine Smartphone-App, einen WLAN-Hotspot u. v. m. Als Opel Fahrer können Sie sowohl Ihr Fahrzeug als auch OnStar auf unserem Onlineportal myOpel verwalten. Ihr Opel Partner hat die Registrierung bereits für Sie begonnen. Um sie abzuschließen, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link. Ihr Benutzerkonto sowie die Opel OnStar Dienste stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Ihren neuen Opel entgegennehmen. Nutzen Sie auch die Möglichkeit, mittels der Funktion "Mein neuer Opel Bestellstatus" über die einzelnen Schritte auf dem Laufenden zu bleiben: vom Eingang Ihrer Bestellung im Werk über den gesamten Fertigungsprozess bis zur Auslieferung an Ihren Opel Partner. Nutzen Sie diese Funktion, um sich über den Status Ihres Fahrzeugs zu informieren. Loggen Sie sich auf myOpel ein oder melden Sie sich für E-Mail-Benachrichtigungen zum Fortschritt Ihrer Bestellung an......... usw. ??? du musst es im auto aktivieren vorher passiert nicht viel
-
Mir ist aufgefallen das bei meinem keyless Schlüssel der Lack ab geht so rund um das Opel Logo. Und das nach einem Jahr... Hat das noch jemand?
-
Hallo zusammen,
da ich den direkten Vergleich zwischen Corsa E und Astra K habe, möchte ich mal Fragen ob an einer Lenkradheizung auch was kaputt sein kann ?
Das Lenkrad im Astra bleibt kühler und wird auch nicht so schnell warm!! Es ist aufjedenfall ein großer Unterschied zu spüren.Hat jemand gleiche Erfahrungen oder liegt ein Defekt vor ?
Viele Dank!
MfG Tobi
Also gefühlsmäßig wird sie bei mir sehr schnell Warm nach einer Minute sogar etwas heiß kann nix negatives berichten... Aber das ist ein blöder Fehler wenn es einer ist da wird sich der FOH wieder schwer tun und sagen ja es geht doch...
-
So, ich hab bei onStar angerufen, meine Email Adresse ist doof unbekannt. Er hat mir geraten die App zu deinstallieren und es nochmal zu probieren. Ich bekomme aber wieder folgende Meldung:
Mit dieser E-Mail Adresse ist bereits ein my Opel Konto verknüpft. Bitte loggen Sie sich in Ihr Konto ein, oder geben Sie eine andere E-Mail Adresse an.
Er sagte aber noch dazu, das es, wenn es nicht geht, ein Systemfehler vorliegt und ich dann auf mein Auto warten sollte und ich mich dann über den plauen Knopf registrieren soll.Sie sollen dein Konto löschen und neu Anlegen hat bei mir schon funktioniert...
-
So, ich habe mit den Shop nun nochmal genauer angesehen. Es gibt zur Zeit zwei Apps. The Weather Channel und Glympse. Mit Glympse kann man irgendwie seine GPS Position mit anderen Leuten teilen. Ich habe das nicht weiter ausprobiert. Aber der Weather Channel ist interessant. Braucht aber Internet. Entweder über das eingebaute Wlan oder man macht sein Handy zum Accesspoint wenn ich das richtig verstanden habe
Ist der Shop wirklich neu oder gab es den schon immer? Ich habe mal ein paar Bilder von der Wetter App gemacht. Macht eigentlich einen guten Eindruck.war der schon immer da?