Beiträge von Klacks

ja ich mein das so ein teil sich in der tasche abnutzt wegen anderen schlüsseln klar aber das ist ein

@Klacks bedeutet dann wohl im Umkehrschluss, dass dein Schlüssel wohl nicht so gut verarbeitet wurde :huh: .

Ich würde es bei Gelegenheit mal beim FOH ansprechen, bin ja gespannt, was der dazu sagt. Meiner würde garantiert erst mal wieder auf unsachgemäßen Gebrauch tippen oder so...

Das ist ein Gebrauchsgegenstand genau so wie das Auto was soll man da machen in in eine hülle packen?

du musst es im auto aktivieren vorher passiert nicht viel

Also gefühlsmäßig wird sie bei mir sehr schnell Warm nach einer Minute sogar etwas heiß kann nix negatives berichten... Aber das ist ein blöder Fehler wenn es einer ist da wird sich der FOH wieder schwer tun und sagen ja es geht doch...

So, ich hab bei onStar angerufen, meine Email Adresse ist doof unbekannt. Er hat mir geraten die App zu deinstallieren und es nochmal zu probieren. Ich bekomme aber wieder folgende Meldung:
    Mit dieser E-Mail Adresse ist bereits ein my Opel Konto verknüpft. Bitte loggen Sie sich in Ihr Konto ein, oder geben Sie eine andere E-Mail Adresse an.
    Er sagte aber noch dazu, das es, wenn es nicht geht, ein Systemfehler vorliegt und ich dann auf mein Auto warten sollte und ich mich dann über den plauen Knopf registrieren soll.

Sie sollen dein Konto löschen und neu Anlegen hat bei mir schon funktioniert...

So, ich habe mit den Shop nun nochmal genauer angesehen. Es gibt zur Zeit zwei Apps. The Weather Channel und Glympse. Mit Glympse kann man irgendwie seine GPS Position mit anderen Leuten teilen. Ich habe das nicht weiter ausprobiert. Aber der Weather Channel ist interessant. Braucht aber Internet. Entweder über das eingebaute Wlan oder man macht sein Handy zum Accesspoint wenn ich das richtig verstanden habe :)
    Ist der Shop wirklich neu oder gab es den schon immer? Ich habe mal ein paar Bilder von der Wetter App gemacht. Macht eigentlich einen guten Eindruck.

war der schon immer da?