Alles anzeigenMeiner ist weiterhin sehr "zweigesichtig" und es gibt gute und schlechte Tage. 1-3 Wochen nach der PVM ging der K wie blöde, seitdem läuft er wieder so bescheiden wie vorher.
An manchen Tagen fängt es schon damit an, dass ich ihn starte und er wie ein Parkinson-Patient zuckt und zittert. So einen unruhigen Leerlauf hatte ich weiterhin noch nie bei einem Auto gesehen, bzw. gefühlt.
Das von Dir beschriebene Verhalten habe ich - mal mehr, mal weniger - immer und unabhängig von der (Betriebs)Temperatur.
Ich bin also weiterhin sehr begeistert, habe mich aber vom FOH und Hersteller in eine Mischung aus Resignation, Gleichgültigkeit und Ärger befördern lassen.
Das passiert mir aber garantiert nie wieder, beim nächsten Mal handele ich viel früher und konsequenter.
Bis dahin bin ich dann mal mit diesem ruckelnden, zuckenden, quietschenden und klappernden Schrotthaufen mit völlig atypischen Gebrauchsspuren - in Bezug auf die Dauer - unterwegs und versuche, mich möglichst selten darüber aufzuregen.
Ach ja, meinen mittlerweile 10 Jahre alten Zaffi Diesel darf ich mir dann (als Bewohner rund um die Intensivstadt FFM) vermutlich demnächst auch noch zwangsenteignen lassen...
Bei mir auch im Stand morgens Katastrophe und die ersten 500-1000 m bei 1/4 GAS HOPPEHOPPEReiter ich geb ihm dann Drehzahl auch wenn er kalt ist dann gehts was soll das? Wenn er Warm ist Dank EDS soweit okay