Ja sorry war als Selbstfahrermietfahrzeug zugelassen bei dem Autohaus daher dieser Intervall jetzt ist der nächste Termin natürlich 2018
Beiträge von Klacks
-
-
So heute war die 1.erste Inspektion inkl. HU & AU und diverse Updates dran auch noch mal Android Auto....
Arbeiten 1.Inspektion Ölwechsel 4 L Gold für 15,62 € der Liter, ein Ölfilter für 20,75 Euro, ein O-Ring für 2,22 €, Freie Sicht für 2,68 €, HU Gebühr 72€, AU Gebühr 36,05€, Inspektion Lohn 68€ macht irgendwas um die 260€ bezahlt habe ich 100.
Was noch getauscht wird auf Garantie Lenkradfernbedienung und die Türgummis genaue Bezeichnung habe ich vergessen....
Achja Fahrzeug hat keine Mängel laut HU Bericht
es wurde nach einem Jahr TÜV gemacht da Vorführer mit einem Jahr angemeldet werden das ist der einzige Grund...
-
ok heute etwas mehr gefahren er hat doch mehr Bums untenrum das spürt man aber mir wäre er zu Brummig irgendwie....
-
So heute war das Auto bei der 1.Ispektion und hat Updates bekommen es ist nun auch der Punkt Warnung und Bremsen Vorhanden. Und viele weitere kleine Verbesserungen.... PDC weiterhin laut....
-
Habe ihn im Moment als Leihwagen wegen Inspektion, ich kann sagen gefühlt geht er nicht viel besser wie der 150ps Benziner trotz mehr Drehmoment und paar PS mehr.... Dachte da geht mehr...
-
Hallo,
gibt es schon Bilder davon, wie das ganze mit der Tieferlegung aussieht?Wenn du unten schaust steht Astra K - Dynamic - 150PS Automatik - 95% Vollausstattung
>> Komplette Ausstattung <<
>>> Mein Astra Projekt auf Facebook <<<
da kann man drauf schauenSieht gut aus
-
Also ich finde ihn mit den Reifen auch sehr Weich bin vorher einen H GTC gefahren der war mit 18 zoll definitiv Härter... Werde bei Gelegenheit andere Federn einbauen 20-30mm sollte was bringen...
-
fahre seit 2,5 Monaten den astra mit 150 PS ohne S/S hat jetzt 4000km. Immer mal wieder ruckelt der Motor oder zieht nicht sauber. Was könnte das sein was meint ihr?
Beobachte mal bitte wenn dein Auto Warm ist ob er im Leerlauf auch zuckt?
-
- Kennzeichenhalter vorne geändert bzw. gebogen? JA
- Softwareupdate installieren lassen? Kommt nächste Woche
- Trick aus dem Video hier im Thread durchgeführt? Ja hilft nur ein wenig
-
Anruf bei der Hotline da kann man nix machen ist aus Sicherheitsgründen so laut... Aber bei VW geht es auch naja dann müssen sie eben einen VW Kaufen....
Haben die ein Glück das ich schon Umgeparkt habe, wenn ich mal gegen die Wand fahre beim Einparken haben sie ja ihr ziel erreicht.