Beiträge von Klacks

Bin eben mal beim VW Händler um die Fahrzeuge geschlichen, es gab keinen der besser war von der Farbe her an den Dichtungen also ein generelles Problem der neuen Dichtungen? Welches Mittel hast du denn noch besorgt habe auch schon 2 probiert aber die sind eher für die inneren Dichtungen...

Rückfahrkamera-Set

Diese neue Rückfahrkamera erweitert das Parkpilot-System und erfasst alle Hindernisse hinter dem Wagen.

• Versteckte Kamerainstallation im hinteren Stoßfänger
    • Kameraaufnahme erscheint auf integriertem Cockpit-Monitor
    • System schaltet sich automatisch ein beim Einlegen des Rückwärtsgangs

Bitte beachten: nur für Fahrzeuge mit werksseitig installiertem Navigationssystem (Navi 900 IntelliLink Generation 2) oder BYOM 2 Modul (Radio R4.0 IntelliLink).

Katalog-Nr. 00 00 000
    Teile-Nr. 13473347

€ 199,00*[Blockierte Grafik: https://www.opel-accessories.com/opel_aoc/resources/images/buttons/wishlist_grey.gif] Zur Wunschliste hinzuf

ich muß auch sagen das sollte doch versönlich stimmen ...... zwei Sachen sind allerdings jetzt schade :
    ich kann @fffranz meinen CD-Player nicht schmackhaft machen und
    wir erkennen ihn bei nem Treffen nicht mehr, weil ich hoffte er wäre derjenige, der singend ankommt statt mit lauter Musik wie alle Anderen
    :w0014:

ich freu mich aber wirklich, daß hier eine tolle Lösung gefunden wurde :thumbsup:

nicht nur du willst dein cd-player los werden :D