Beiträge von Klacks

ich habe mal experementiert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr auch so gemacht? Ich finde, dass der Ton deutlich leise wird. Leider kommt der Unterschied in dem Video nicht so gut rüber. In Echt fühlt es sich deutlich leiser an.

Probiert mal selbst. Nach dem man die Lautstärke runter dreht, soll man den PDC ausschalten und wieder einschalten. Die neue Lautstärke wird übernommen.

Jawohl eben getestet und es ist deutlich Hörbar, mal schauen ob es so gespeichert bleibt. Aber die endgültige Lösung ist das auch noch nicht... Trotzdem Danke für die Anleitung :thumbsup:

bei nem 1.4 ohne Turbo sparst nix der brauch seine 11L auf 100km;) ist einfach so der brauch mächtig Drehzahl das er vom fleck kommt.

habe es heute auch beim beschleunigen von vorne vernommen so ein kurzes drrrrr Geräusch, wenn der Turbo richtig einsetzt dann kommt sofort der schub also das klappern kommt kurz nach der Gedenkstunde (Turboloch).

Ja, das ist wohl neu mit den 1000 GB im ersten Jahr, steht bei mir jetzt auch so drin. Passt auch zu den massiven Geschwindigkeitsschwankungen die ich vermehrt wahrnehme.(mehrere Speedtests in den letzten Tagen gemacht).

Mit dem Speed was ich momentan hier in meiner Region messe bräuchte ich mehrere Jahre um 1000 GB zu verbrennen. Die eingeführte Speed-Drosselung lässt grüßen.

Also LTE Max ist es nicht das höchste waren bisher 5Mbits das ist quasi nix....