habe heute einen st gesehen bzw. gehört der hörte sich an als ob er gleich auseinander fällt.... war irgendwie von hinten Auspuff ganz seltsam...
Beiträge von Klacks
-
-
ich muss hier opelfanboy recht geben finde das fw auch sehr sehr weich und das mit 18 zoll...
-
Wäre auch gar nicht so abwegig wenn das HDMI Kabel defekt ist, bei mir im moment am Beamer der fall dann kommt einfach nur ein schwarzes Bild.... Bzw. hat es Auswirkungen da halt DIGITAL
-
nöö Die haben da so ne Riesen grosse Halle mit Druckluft und Staubsauger auf beiden Seiten da macht es echt Spass auch wenn es mega warm in der Halle war.
-
So heute bei Mr. Wash in Mannheim gewaschen und danach mit Sonax XTREME Polish&Wax 2 poliert.
[Blockierte Grafik: http://cloud.directupload.net/plugins/imageviewer/site/direct.php?s=db0e]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Einfach so ohne Benutzung? Oder nachgepinkelt, so wie bei meinem Astra G immer schon. Find das nervig, das läuft ewig nach, so dass man immer wischen muss, bis wieder alles verschmiert ist. Hoffe, das ist beim K nicht so.
ja einfach so ohne es so benutzen...
-
Gibt es einen Grund warum es das nicht mehr haben sollte wenn man USB Geräte ans Entertainment anschliesst?
bei mir was nach dem update das HID defekt soviel dazu...
-
so ich habe seit heute auch Android Auto auf dem Navi, folgende Kombi funktioniert zumindest bis jetzt bei mir
- Navi 900 mit Android Auto Update
- Handy Samsung A5 2016
- USB Hub von Anker bei Amazon gekauft:
Anker Ultra Slim Extra Leicht 4-Port USB 3.0 Datenhub- USB Stick 128 GB USB 3.0 Ultrafit von Sandisk
- mini Datenkabel von ebay 321455176179Bis jetzt kann ich keine Probleme feststellen, man kann auf daten vom Stick zugreifen und android Auto funktioniert auch.
Ich hoffe das bleibt so...
das normale navi hat auch noch gps signal?
-
Mal nachgefragt: Was bedeutet "personalisieren" konkret?
LG JO:RGEigentlich nur das je nachdem welchen Schlüssel man nimmt man diverse Einstellungen auf ihm speichern kann Sitzeinstellungen Klimaanlage ect... So können 2 Personen einfacher Umsteigen und müssen nicht jedes mal die Sitzpos. zu suchen
-
Das ist mir schon klar.habe selber keyless
wollte damit nur sagen ob man bei keyless den 2.ten Schlüssel gratis bekommt?:)
ja bekommt man 2 mal den selben aber man kann beide personalisieren