Ist heute bei der Wärme jemand aufgefallen, das bei der Heckwischer düse einfach so Wasser raus läuft über die Scheibe? Vermute das es mit dem Wetter zusammenhängt war bisher noch nicht der Fall...
Beiträge von Klacks
-
-
Die Flosse in wagenfarbe wird es bestimmt über Ersatzteile geben. Is doch auch nur geklippt denk ich.
naja wird der Dachhimmel ab müssen so einfach ist das nicht...
-
die Flosse in Wagenfarbe hat schon was, hätten sie auch direkt machen können
naja so ist das halt welche frontkamera haben wir mod. 2016 denn gen. 2 oder auch schon 3?
-
gibt es denn jetzt das neuere (einfachere) update bereits hat da jemand was mit bekommen?
-
kurz und knapp mal geht es ohne bremse mal mit ich verstehe es auch nicht AGR sitze mit keyless S/S
-
ach irgendwas das der Händler das Update leichter aufspielen kann vermute ich bzw. das nichts mehr schief geht...
-
Hat jemand genauere Infos wegen dem Update das ab 16.06 raus kommen soll?
-
So Onstar geht wieder wurde zurück gesetzt hat auch was gutes, WlAN von 105 Tagen wieder bei 365 Tagen für lau
naja können auch mal was gut machen für den ganzen Ärger....
-
Habe heute ein neues HMI Steuergerät bekommen somit habe ich wieder GPS Empfang dafür ist das Update von Android Auto weg, und Onstar (WLAN) geht auch nicht mehr
Klar update muss noch mal neu aufgespielt werden... Jemand eine Idee wegen Onstar? Auto sagt Konto sei nicht Aktiviert Onstar selbst sagt es ist alles OK... -
nein da steht nix