super muss komplett neu füllen lassen 550 g einfach weg... ist bestimmt ein leck irgendwo allein das neu Auffüllen und die Dichtigkeitsprüfung 240€ wenn ich kein Leck hab könnt ihr euch warm anziehen das zeug ist teurer wie Druckertinte...
Beiträge von Klacks
-
-
Nee. Beide im Konfigurator für den 1,4er 150 PS.
Vermut mal eher, daß sich das an der Serienbereifung orientiert. Gibt / gab ja auch die 15 Zoll Bereifung...
Vielleicht haben die vom Werk her die kleineren Durchmessser...
habe ewig rum gemacht und die 276 genommen war sehr unsicher aber die passen
-
bin jetzt seit drei tagen aus der garantie raus. Bisher zum glück noch keinen fehler gehabt, kann aber nun nur noch eine frage der zeit sein
sollte der fehler kommen und Opel direkt nicht 100% der kosten übernehmen, werde ich mir ein neues Fahrzeug zulegen - aber keinen Opel mehr.
dann kannst du dich schonmal umschauen nach 1,5 Monaten über der Garantie nur 70% Kulanz
-
Baujahr ist 05/2018. Mit Fotos brauche ich zum Händler gar nicht erst gehen. Er gibt darauf nichts und möchte sich immer selbst davon überzeugen ... eventuell suche ich mir einen anderen Händler.
ist im Fehlerspeicher hinterlegt bis zu mindestens 30 mal Motor starten eher noch länger auch wenn die fehlerlampen schon wieder aus sind
-
Hab ich doch. Ist nicht die selbe Garantie wie in Deutschland. Es gibt keine Ausschlüsse, sondern wird bei Opel auch so beschrieben. Habe ich bei meinen Links ja auch mit angegeben wo exakt steht:Mit der Opel Anschlussgarantie profitieren Sie von bis zu 5 Jahren 100%iger Werksgarantie. Sie erhalten über die ausgewählte Laufzeit ohne Wenn und Aber die gleichen Leistungen in ganz Europa.
Mein FOH hat dies auch bestätigt das die Scheinwerfer auch versichert sind, da kein Verschleissteil.
nicht wirklich naja siehst du mal opel vertrieb ist blöd würden die es hier anbieten dann würden die Leute vielleicht auch einen opel kaufen...
-
Umso eher man das zeigt, umso grösser sind vermutlich auch die Chancen auf Kulanz. Wenn die Garantie dann seit 1-2 Jahren abgelaufen ist, ist die Chance auf Kulanz auch deutlich kleiner.
Ich habe so oder so gleich 5 Jahre Werksgarantie abgeschlossen, kostet ja nicht viel mehr. Zudem hoffe ich, dass bei den neuen Fahrzeugen aktuell die neuen Scheinwerfer verbaut werden... wurde hier ja schon angedeutet das dies so sein soll.hast du nicht das ist ne Anschlussgarantie die übernimmt die Scheinwerfer nicht
-
Opel Astra Sports Tourer Benziner, Diesel & CNG: Test |Opel Astra Sports Tourer CDTi, Ecotec CNG und Turbo im Test. Benzin- und Diesel-Version des Rüsselsheimers machen es der Erdgas-Variante nicht leicht.www.autozeitung.de
-
bullshit es gibt auch die Händler Kulanz hat bei meinem Matrix Licht 200 Euro ausgemacht!
-
bei mir beide dann einer dann nur noch der Rechte jetzt ist Grad Ruhe absoluter kernschrott das System
-
eben 300 Euro oder mehr wie 3000 aber klar muss jeder selbst wissen