Frage funktioniert die Automatik bei euch immer also die Einstellung die Auf dem Schlüssel gespeichert ist? Mit der Taste 1&2 kein Problem, jedoch die Automatik selbst geht nur ab und zu finde ich etwas seltsam der erst ist ja auch gespeichert Lüftung ect...
Beiträge von Klacks
-
-
wie kommst Du überhaupt darauf das er abgeregelt ist? Welche Meldung genau kam im Display?
Der Astra K hat zwar einen sehr guten cw-Wert, aber viel mehr als echte 240km/h werden mit 200PS definitiv nicht möglich sein.wie kommst Du überhaupt darauf das er abgeregelt ist? Welche Meldung genau kam im Display?
Aber im Coupe damals Astra G waren sogar 245km/h Eingetragen und auch möglich der hatte auch 200PS allerdings ein 2.0L Motor... -
so heute 7000km gepackt und die öllebensdauer steht noch bei 45% mal schauen was bis September passiert
-
Rückfahrtleuchten ja das macht sinn sind knall hell und geben keinen Fehler raus dank Canbus Widerstand. Blinker macht ja wenig sinn da es eh ein gelbes Blinkerglas ist somit würde man da nicht viel Unterschied sehen würde ich sagen.
-
ja zurück beim aussteigen ist kein Problem das geht wunderbar.... Naja habe es noch nicht ganz verstanden werde es weiter beobachten.
-
Ich schon wieder also es funktioniert noch alles ABER manchmal fährt der sitz nicht von allein in die gespeicherte Stellung. Könnte das am keyless liegen?
-
Heute auch per Mail erhalten.
Laut den uns vorliegenden Informationen unterstützt das jetzige Navi900 IntelliLink im Opel Astra die Android Auto Funktion noch nicht. Die Smartphone-Integration Android Auto ist noch in Planung und wird später mit einem Softwareupdate integriert. Im Zusammenhang mit dem Radio R 4.0 IntelliLink ist die Smartphone-Integration via Apple CarPlay und Android Auto gegeben. Ein genaues Erscheinungsdatum liget uns nicht vor.
-
Mein Sitz geht wieder es war der Stecker vom Steuergerät ab unterm Sitz... Keine Ahnung wie der ab gegangen ist...
-
nee da kommt einfach nichts gar nichts naja mal zum Händler fahren vielleicht gab es die Funktion ja schon im insignia dann wissen sie vielleicht was...
-
das Piep beim Programmieren woher kommt das aus dem Sitz aus den Lautsprechern?