ziemlich ja fast immer an
Beiträge von Klacks
-
-
Es geht um die Klimaanlage beim K, ich wollte eine Wartung letze Woche. Leider ist das Gerät hierbei kaputt gegangen, es wurden 50ml abgesaugt dann war Schluss. Nun funktioniert meine Anlage überhaupt nicht mehr, das bedeutet das nach 3 Jahren nur noch 50ml Kältemittel von Ca.300ml vorhanden waren genau Füllmenge ist mir nicht bekannt. Ich würde mal jedem raten das zu prüfen, bevor der Kompressor dadruch zerstört wird.
-
naja Grad jetzt mit den zehn Jahren anschluss Garantie bleib ob mal beim FOH
-
Ich finds eher krass, nach 60.000 KM schon neue Bremsen?
Fährst du viel Kurzstrecke?ehrlich gesagt waren sie noch gut aber haben gequitscht wie sau und der Bremssstaub war abnormal
-
gibt in dem Thema Kamera beschlagen auch die Teile Nummer aber ich die die suchen lassen ist ja nicht mein Job
-
ja gibt's schon länger
-
Jemand ne Idee die Flachzangen sollten ne Klimaanlagen Wartung machen, ging angeblich nicht da Gerät Defekt...Komischerweise geht meine Klimaaanlage nun gar nicht mehr null Kühlung... Vorher Einwandfrei war nur vorsorglich falls Kältemittel fehlt... was hat der Azubi gemacht? Ich werde morgen mal welle machen sind immerhin 80km einfache strecke zu der Werkstatt
-
muss er ja wenn er zu mager läuft ruckelt er Teufelskreis der Motor
-
Zündkerze nach knapp 10.000 km eher weniger ist schon ziemlich dunkel
-
160€ für Zündkerzen ist schon sportlich
ja
hab für die 4 originalen neuen die ich mir selbst besorgt habe 45 € für alle 4 bezahlt und selbst rein gemacht aber bei der insp geht das ja leider nicht wegen Ansprüchen wenn mal was ist ect... Klar longlife hin oder her aber kann gerne ein Bild zeigen die die nach knapp. 10.000 km aussehen