Hast du zufällig keyless go und den Schlüssel in der Tasche? Wenn ich ausversehen während ich drin sitze und fahre auf den Schlüssel komme und dort ein Knopf drücke, dann hupt er auch.
Beiträge von B16SHT
-
-
Ich glaub das machen die nicht bei dem Fahrzeug.
-
... ( leider hat der Händler vergessen AGR Premiun zu bestellen ) ...
Den hätte ich dann nicht angenommen.
-
1410 kg
Bei mir fehlt nur CD Player, AHK, Standheizung und Schiebedach.
-
Ob dein Auto am Berg steht oder auf ebener Fläche macht keinen Unterschied für das System. Die Sensorik ist am Achsträger und Querlenker befestigt und erkennt den Einfederungszustand. Wenn du mit dem Auto in der Ebenen, in der Schrägen oder sonst wo stehst und normal ausgefedert stehst, dann spielt das keine Rolle.
Einzig, wenn die Steuerung so programmiert ist bei alten Modellen, kann sein, dass wenn das Auto verschränkt oder stark eingefedert abgestellt wird und dann bei Neukalibrierung von einer falscher Referenz ausgegangen.
-
Naja, viel ist es nicht. Sind 7 Ordner und die Anzahl der Lieder ist entsprechend überschaubar.
Ich habe auch mal probeweise ein Ordner auf das Handy direkt kopiert und das hat dann geklappt. Aber irgendwie scheint mir die Sache noch nicht ganz logisch zu sein.
-
Auf dem Tacho. Er ist dann auch nicht schneller geworden. Elektronik hat da tatsächlich abgeriegelt.
-
Bei 239 kmh regelt er ab und gibt eine entsprechende Meldung im Display.
Soviel zur maximalen Geschwindigkeit. -
Ja mit dem Handy kann ich alles abspielen. Wirklich komisch.
-
Moin Zusammen,
Mal ne Frage an euch wegen dem großen Navi und der USB Buchse in der Mittelkonsole. Ich habe mein Handy (LG G3) via Kabel mit dem Auto verbunden und wollte die Musik hören, die ich da drauf habe. Ich habe auf der Speicherkarte mehrere Ordner mit verschiedenen Interpreten.
Allerdings erkennt das System immer nur ein paar Lieder in den Ordnern, manchmal nur eins von 15 oder so.
Auch via Bluetooth habe ich das gleiche Problem. Hier bekomme ich nicht mal die Ordner Struktur angezeigt.Funktioniert das bei euch prima?