Wenn ich mich recht erinnere, drückt man am Peilstab des Automatikgetriebes eine Klammer weg und das Ding geht raus.
Beiträge von moon48
-
-
Falls Du einen Folierer in Deiner Gegend hast, schau da vorbei. Die haben immer Reste in allen möglichen Farben. Dort siehst Du auch, wie die Folie (Farbe, Muster...) wirklich aussieht. Und kostet keine Lawine
-
War ein Rest vom Folierer, 1m x 0,5m, blieb sogar noch etwas übrig.
-
Hallo an die Folierer.
In der Galerie stelle ich Euch ein paar Fotos von meinen folierten Teilen rein, als kleine Hilfe zum Finden der Klipse,
ist schon gut, wenn man weiß, wo man den Hebel ansetzt.
Für diejenigen, die auch die Chromovale and den Ausströmern nach dem Folieren haben wollen ein kleiner Tip:
Auf einem Foto seht Ihr das Teil von hinten. Die grünen "Halter" kann man leicht mit einem Dremel und einer kleinen Fräse bearbeiten. Diese sind verschweißt. Der schwarze Mittelteil vorsichtig abfräsen, das Grüne nicht zu viel quälen und dann einfach das ganze Chromteil abziehen.
Nach dem Folieren wieder aufstecken, alle "Grünen" an den "Schwarzen" mit einem Tropfen Heißkleber fixieren und gut isses.
Hat insgesamt ca. 7 Std. gedauert. Folie dunkelgraumet matt.
Viel Erfolg!
-
Danke, schon dabei. Wird mal wieder eine lange Nacht.....
-
Gerne,
also doch gut, wenn ein Neuer (wie Ich) noch nicht genau weiß, wie's Forum funktioniert
Hauptsache, die Info hat geholfen. Gutes Wischen! -
Na ja, wenn man neu hier ist, merkt man dann auch irgendwann, was "suche bemüht" bedeutet
-
Auch hallo,
da kann ich Dir helfen.
Habe heute auf meinen Astra K 5 Türer (03/2018) ein Bosch H 311 Heckwischerblatt angebaut. Größeres Wischfeld und passt ganz genau noch dort hin.
Kostet ca. 12 Euronen.Lese zwar schon länger hier mit, aber zur Vorstellung hats noch nicht gereich, kommt aber bald.
VG