Das wäre interessant mit dem Facelift. Habe ja auch Mitte August bestellt. Im Lieferstatus steht:
modelYearSuffix":"2019A"
Bin mal gespannt
IO6 Navi 900 IntelliLink / Navi 5.0 IntelliLink
ist Ausstattungscode
Das wäre interessant mit dem Facelift. Habe ja auch Mitte August bestellt. Im Lieferstatus steht:
modelYearSuffix":"2019A"
Bin mal gespannt
IO6 Navi 900 IntelliLink / Navi 5.0 IntelliLink
ist Ausstattungscode
So habe heute einfach den FOH nochmal angeschrieben und siehe da er hat mir die PA mitgeteilt. Status 33 jetzt
Ja das Warten ist das schlimmste. Zumal ich ja aufgrund Firmenwagen leider wenig Infos bekomme. Hab den FOH zwar schon mal angeschrieben ob er mich bei myopel mit meiner Mail registrieren kann aber er hat nur geantwortet geht nicht wegen Datenschutz. Also werde ich ohne VIN oder PA eben einfach warten müssen. Es sei denn PA ist die gleiche wie Bestellnummer?
Habe jetzt gerade mal auf der Ab geschaut. Felgen sind doch falsche Größe oder nicht. Normal doch die 10 Speichen bicolor in 7,5J
Nein Kommando zurück. Habe eine Info bekommen vom FOH das er ca. KW 44 kommt.
Guten Tag zusammen,
ich reihe mich dann auch mal in den Wartesaal ein. Ist zwar "nur" ein Firmenwagen aber ist endlich bestellt:
Astra Sports Tourer, Ultimate 1.6 Diesel, 100 kW (136 PS), Start/Stop, Euro 6d-TEMP (Manuelles 6-Gang-Getriebe),
Onyx Schwarz (Metallic), Leder, Schwarz perforiert, Frontkamera (Generation 3), Licht-Ausstattung, Sicht-Ausstattung, Sensorgesteuerte Heckklappe, Sicherheitsnetz, Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R (Digital Audio
System), Dynamik Fahrwerk, Park&Go
Laut unserer Leasingfirma und Opel Händler, Lieferzeit 6-8 Wochen.
Also beginnt das Warten.
Gruß,
Dirk