Bei Opel bekomme ich die Gesamteinheit inkl. Schildträger und Schloss für 106.- €, das ist mir eindeutig zu teuer, zumal ich ja nur das Opel Emblem bräuchte.
Gibt es nicht einzeln gem. OPEL Händler
Bei Opel bekomme ich die Gesamteinheit inkl. Schildträger und Schloss für 106.- €, das ist mir eindeutig zu teuer, zumal ich ja nur das Opel Emblem bräuchte.
Gibt es nicht einzeln gem. OPEL Händler
Dankeschön für deinen Link. Ist naürlich ein stolzer Preis, wenn ich das Porto auch noch dazu rechne.
Auf dem Bild sieht man die defekte Stelle auch nicht. Das Teil ist definitiv defekt und ich möchte es ersetzen
Kann mir niemand helfen ?
An der Hecklappe ist das chromfarbene Opel Emblem an der Unterseite leicht scharkantik eingerissen.
Wie ich in einem Youtobevideo gesehen habe ist das Emblem nur eingeclipst und kann entfernt werden. Bei Opel bekomme ich die Gesamteinheit inkl. Schildträger und Schloss für 106.- €, das ist mir eindeutig zu teuer, zumal ich ja nur das Opel Emblem bräuchte.
Hat zufällig jemand sowas, bzw. kann mir jemand helfen, wo ich so etwas herbekomme. Ich werde auch noch ein Foto anhängen damit die Angelegenheit eindeutig wird.
Schon einmal vielen Dank an euch.
Wenns bei mir knarzt hat sich immer das WD40 Spray als gut erwiesen. Ein kurzer Sprühstoss hilft Wunder.
Hallo Flo13,
ich habe eben anscheinend das Problem selber lösen können. Und zwar habe ich ein wenig WD40 hinter die obere Verkleidung zur hinteren Abdeckung hereinlaufen lassen. Es ist die Abdeckung, wo das kleine Plastikteilchen mit der Aufschrift Airback sitzt. vermutlich sitzt da drunter eine Schraube, die das komplette Teil angeschrubt ist und dieses quiescht. Das Geräusch ist weg.
Trotzdem vielen Dank für deine Rückmeldung, Klaus
Hallo zusammen,
bei unserem Astra-K höre ich bei Fahrten auf unebenen Strassen ein metallisches Geräusch aus dem hinteren rechten Kofferraumberiech.
Ich habe nun festgestellt, dass das Geräusch reproduzierbar ist, wenn ich das hellgrau Seitenteil, auf dem die Hutauflage aufliegt, niederdrücke. Ich vermute, dass etwaige metallische Halteklammer hinter der Seitenverkleidung sich gelöst haben.
Frage an euch, wie kann ich diese Verkleidung ausbauen ?
Hallo zusammen,
ich möchte auf der Beifahrerseite die untere Seitenverkleidung an der Mittelkonsole, in Richtung Fussraum abbauen.
Wie bekomme ich diese ab, ist diese nur geclippst oder sind da noch irgendwelche Schrauben, die gelöst werden müssen ?
Dankeschön und noch ein schöner Sonntag.
Gruss Klaus
Ich benötige eine neue Steckdose in der Mittelkonsole. Kann ich diese von oben aushebeln ?
irgendwas hat sich innen verbogen, funktioniert nicht mehr.