Beiträge von Racer-Klaus

Vielen Dank, jetzt ist mir klar, wie ich die Lampe einbauen kann.

Wenn ich es richtig gesehen habe, ist das Handschuhfach oben mit zwei Schrauben festgemacht ?

Nur eine Frage habe ich: wenn ich das Zündungsplus von der Steckdose in der Mittelkonsole abgreife, muss ich da an der Mittelkonsole was abbauen um an den elektrischen Anschluss der Steckdose zu kommen oder kann ich die Steckdose nach oben rausziehen und dann anschließen.

Hallo, Leuchte mit Schalter aus dem Astra J hat die Teilenummer 13577963, Einbau oben oder seitlich im Handschuhfach, Strom hab ich von der Steckdose Mittelkonsole genommen.
    Grüße

Danke für die Info.

Könntest du mir, wenn möglich, ein Foto machen. Dann wüsste ich in etwa, wo ich die Leuchte ins Handschuhfach einbauen muss. Dankeschön

Hallo,

ich habe einen Astra ohne Handschuhfachbeleuchtung und würde diese gerne nachrüsten.
    Hat das schon jemand von euch gemacht und hat eine kurze Anleitung für mich.

Mir geht es im wesentlichen da rum, wo kann ich die Leuchte in das Handschuhfach einbauen. Sicherlich muss ein Ausschnitt in das Fach gebohrt werden ?

Gruß
    Klaus