Hallo,
hat noch wer das problem beim kleinen Intellilink glaub 4er war das,
das die Bluetooth Wiedergabe erst startet nachdem man bluetooth ausgewählt hat obwohl man bei der letzten fahrt mit Bluetooth "Ausgestiegen" ist?
Hallo,
hat noch wer das problem beim kleinen Intellilink glaub 4er war das,
das die Bluetooth Wiedergabe erst startet nachdem man bluetooth ausgewählt hat obwohl man bei der letzten fahrt mit Bluetooth "Ausgestiegen" ist?
welchen adapter empfehlt ihr den für AA, ich blicke grade nicht ganz durch
push! immernoch keine lösung
Moin, ich habe mir vor einiger zeit die Chromleiste am Kühlergrill Lackiert, nur platzt dieser Lack ab
hat wer eine andere idee um das Chrom inkl Opel logo zu lackieren? vlt Bekleben O.Ä.?
grüße
hat noch wer das Problem das man Bluetooth jedes mal selbst anwählen muss wenn man einsteigt, kann man das vlt umgehen das er direkt beim Start automatisch Musik weiterspielt und nicht immer erst vom Radio auf ein neues Bluetooth anwählen muss
aber das Dashboard der App mit den Performancedaten kannst du per Carplay/AA nicht aufrufen.
Genau das meinte ich vielen dank, dann bringt es meiner meinung nix wenn der handy bildschirm eh Eingeschaltet sein muss
Da Onstar Langsam zuneige geht grabe ich den hier mal wieder aus,
hat mittlerweile jemand pace in benutzung und kann davon erzählen?
und wenn ja gibt es mittlerweile eine carplay/AA unterstützung?
ist ja lustig, das Problem mit dem Radiosender der beim nächsten Start komplett verstellt ist habe ich auch häufiger. Hab dann mal ein Reset gemacht und dann war wieder für einige Wochen Ruhe. Jetzt ist es aber wieder häufiger der Fall.Das Klappern habe ich auch, allerdings in der Beifahrertüre. Bei mir sind aber alle Schrauben Fest. Grantie ist jetzt abgelaufen und das Problem tritt nur bei Hitze auf. Jedesmal wenn ich bei Opel das zeigen will klappert es zufällig nicht.
Meiner ist Bj.2018 und hat 23000km drauf
das klingt gut das mit dem Reset versuch ich mal
- nur ein kleiner Fehler trotzdem nervig Das Radio stellt sich abunzu um ich steig mit Sender A aus und beim nächsten starten geht Sender C an
- Klappern in der Fahrertür (schraube in der seitenverkleidung locker).
sonst keine größeren Mängel (37tkm) gekauft mit 0km BJ 10/18
Alles anzeigenAlso ich habe heute folgende Mitteilung vom Kundenservice erhalten:
Ihre Bedenken zur geplanten Einstellung der OnStar Dienste zum Dezember 2020 können wir nachvollziehen.Hiermit möchten wir Ihnen allerdings versichern, dass die von OnStar Europe Limited bereitgestellten OnStar Services bis am 31 Dezember 2020 weiterhin in vollem Unfang genutzt werden können.
Bis zu diesem Zeitpunkt können Sie jederzeit ein Abonnement von OnStar Europe Limited erwerben, um die ganze Bandbreite des OnStar Services nutzen zu können.Das Ende der Zusammenarbeit unserer Marke mit OnStar bedeutet nicht das Ende der Konnektivität für Opel.
Mit der Einführung von Opel Connect für Neufahrzeuge im Jahr 2019 werden wir weiterhin eine wichtige Rolle in diesem Bereich einnehmen.
Wir untersuchen auch, ob es für OnStar-Kunden eine Lösung geben kann.
Einstweilen müssen wir jedoch um Ihr Verständnis und Ihre Geduld bitten, dass wir Ihnen heute nicht die gewünschten Informationen geben können.
Klingt für mich nach: "Onstar wird Ende 2020 eingestellt aber bitte kaufen sie es bis dahin trotzdem weiter"
Was mich ganz schön ärgert die Nutzlosen Tasten im Dachhimmel, wobei ja Gesetzlich beschlossen wurde das "Neuere" Autos eine e-call funktion haben müssen