Viel Spass damit!
Das stimmt mich positiv, dass meiner Ende Oktober kommt.
Beiträge von bender83
-
-
Könnt ihr darüber nicht in einem eigenen Thread diskutieren, damit es hier übersichtlich bleibt?
-
Also (in Fahrtrichtung gesehen) links hat die 31 und rechts die 32.
-
Aber es würde schon Sinn machen, wenn die Navigation im Vordergrund bleibt. Bei Android Auto macht er das bei meinem RAM so (und auch beim integrierten Navi). Beim Insignia A hatte ich eine Navi Taste. Kam ein Anruf hatte ich nach Entgegennahme diese gedrückt und das Navi war wieder sichtbar. Denke mal der Tipp von Gummi müsste so also klappen, hoffentlich.
-
Hey super, danke! Von welcher Seite sprichst du? Also scheint es wirklich einen "überarbeiteten" Scheinwerfer zu geben. Wäre noch interessant was für eine Seriennummer andere bei ihrem Austausch-Scheinwerfer drauf haben, auch solche, wo schon früher getauscht wurde. So wäre es sicher, dass sich erst ab 2018 etwas verändert hat und somit wohl auch die Aussage korrekt, dass Opel da was neues rausgebracht hat. Sobald mein neuer da ist, werde ich dies auch mal prüfen.
-
Meiner hat auch noch keine VIN. Mir wurde damals gesagt das man eine Auftragsnummer braucht um dies zu machen. Ich habe bei meinem FOH und Opel Schweiz nachgefragt. Die Nummer wird von Opel nicht rausgegeben, aber mein Händler würde sie mir geben, aber er müsste das über eine Anmeldung bei Opel machen. Ich habe es gelassen, sonst schaue ich sowieso täglich nach dem Stand und nerve mich, wenn es nicht vorwärts geht oder gar nichts mehr stimmt, was hier schon bei einigen passiert ist. Sobald die VIN da ist, gebe ich diese ein und fertig. Meiner ist auf erneute Nachfrage immer noch Lieferdatum KW 43. Das ist in 2-3 Wochen... wäre schön wenn das klappt.
-
Aber vielleicht hat sich meine Frage schon erledigt. lt Juli 2018 Preisliste scheint es den Astra in der Schweiz weiterhin nur als Euro 6 zu geben, ob der Partikelfilter da auch eingebaut ist ??? Lt. Händler sollte er mit Filter ausgeliefert werden, aber Verkäufer sind halt keine Techniker, da wird schnell mal ja gesagt.
Mein FOH hat nachgefragt und es wurde bestätigt, dass auch für die Schweiz nur noch die neuen Motoren lieferbar sind, also auch meiner damit ausgeliefert werden soll. Opel Schweiz sind nicht die schnellsten das Homepage und Preislisten angeht...
-
Hat nicht mal wer geschrieben das die automatische Höhenregulierung (oder so ähnlich) nicht mehr funktioniert. Kann man vor einer Wand gut testen.
-
Wenn du noch in den ersten zwei Jahren bist, musst du dir keine Gedanke über irgendwelche Kosten machen.
Könntest du vielleicht bei den jetzt eingebauten Scheinwerfern (am besten auf beiden Seiten) die Seriennummer ablesen und wenn der neue eingebaut nochmals? So hätte man hier die Bestätigung ob ein überarbeiteter Scheinwerfer mit neuer Seriennummer eingebaut wird oder ob es noch der selbe ist. Das würde hier einigen helfen. Es wurde schon oft nach dieser Nummer gefragt, aber bisher hat noch keiner nachgeschaut. -
Aber nur kurz, ab 2006 war es dann auch 1 Jahr / 30'000 km.