Laut FOH ja. Es gibt eine konkrete Anweisung zu dem Problem.
Kannst Du bitte dann genau berichten, einige Nummer für Lösung oder was, weil hier in Tschechien mit meistens FOH nur Probleme gibt.
Danke vorab!
Laut FOH ja. Es gibt eine konkrete Anweisung zu dem Problem.
Kannst Du bitte dann genau berichten, einige Nummer für Lösung oder was, weil hier in Tschechien mit meistens FOH nur Probleme gibt.
Danke vorab!
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Mein FOH wird kommenden Donnerstag diese Problematik hoffentlich beheben. Die Rückmeldung seitens Opel (!) sei erfolgt, er müsse ebenso an die Lüftung ran vom Innenraum. Aufwand mindestens 4h, eher mehr. Aber das ist bei mir noch Gewährleistung. Bin gespannt und werde diese Info ergänzend dazu geben!
Hallo,
das heißt, dass Du Rückmeldung von Opel erhalten, dass es sich was reparieren wird?
Hallo,
kannst Du noch sagen, fotografieren oder etwas, was genau und wo genau was gemacht wurde oder eventuell noch mit FOH besprechen.
danke
Hallo,
wurde schon Problem mit Pfeifen/quietschen irgendwie gelöst?
Das ist nicht so! in Tschechien hat ein Mensch in Zafira das Kältemittel von R1234 auf R134 gewechselt, die Drehzahl abhängige Geräusche sind ein bisschen ruhig geworden, aber immer geblieben. Er hat zusätzlich Zafira mit 2.0Diesel
nur der compressor wurde getaucht (und das kuhlmittel).
hallo, gibt was neues? oder immer fahren Sie mit der zusätzlichen "Turbine"?
Auch ALU Rohre?
also bei mir wurde alles getauscht was irgendwie mit der Klima zu tun hat und das Geräusch ist wie bei jvdm immer noch vorhanden.
Und was wird jetzt Werkstatt wechseln?
Wurde auch expansion Ventil getauscht?
Alles anzeigenMein neues filmmaterial.
vor der wechsel des compressors:
https://drive.google.com/open?…9es_kepS1H9zGE-AwKTcPcHYy
Ab 3:00 hört man es an besten.
nach der wechsel des compressors:
https://drive.google.com/open?…f8jti1v_ksLA9pjd5mBrXXnHp
es ist etwas besser, aber er pfeift mehr bei der anbau der druck.
Meine Zafira
hat auch jemanden mit 1,4T Probleme?
ich habe zafira 1,6T 200PS mit drehzahlabhängige Geräusche hauptsächlich zwischen 2.000-3.000, jetzt sollte Kompressor gewechselt werden