Es gibt nur eine perfekte Lösung.
Das passende Demontage Werkzeug besorgen.
Perfekt ist die Lösung nur wenn das Ablagefach eingebaut ist da sonst zu Teuer. Im ausgebauten zustand geht es auch sehr gut ohne.
Es gibt nur eine perfekte Lösung.
Das passende Demontage Werkzeug besorgen.
Perfekt ist die Lösung nur wenn das Ablagefach eingebaut ist da sonst zu Teuer. Im ausgebauten zustand geht es auch sehr gut ohne.
Hier wäre der passende Thread gewesen Ambientenbeleuchtung Mittelkonsole nachrüsten - Fertig ich gebe zu Name passt nicht ganz deshalb auch schwer zu finden.
Grüße
Hallo ihr schönen Menschen,
bei mir hat der habenwollen Effekt zugeschlagen so das ich mir auch den Spiegel auch gekauft habe. Vielen dank dafür Rico und danke für die Anleitung aber eine frage hab ich mal, weiss einer von euch für der Weisse Reflektor/Streuscheibe am alten Spiegel ist?
Grüße
Habe dank deiner Videos auch schon einiges an meinem Astra gemacht wie z.B. die Alcantarafolie. Muss sagen deine Videos sind sehr interessant und hilfreich. Weiter so
Einen wunderschönen ich bin leider mit meinem Wagen aufgesetzt und habe gesehen das diese Gewinde/Schrauben gebrochen sind weiß jemand für was die sind? Und ob man was machen kann oder muss?image.jpg
So nach ein paar Tagen mit iOS 13 muss ich sagen es funktioniert etwas besser gelegentlich muss ich es noch neu Starten es ist besser geworden.
Hi Lausbuab,
ich hab bis jetzt keine Lösung gefunden mein FOH meinte "stand der technik" ich hoffe ja jetzt auf iOS13 das es da vielleicht besser wird wenn es denn doch daran liegen sollte und nicht am I900.
@TriopalIch habe letztens so einen schönen zettel bekommen hatte aber leider noch keine Zeit das passende rauszusuchen. Aber vielleicht hilft es dir ja WhatsApp Image 2019-06-27 at 18.05.48(1).jpegWhatsApp Image 2019-06-27 at 18.05.48.jpeg
Ich habe es mit der Erklärung probiert, leider ohne Erfolg. Gibt es noch einen Tip, ich habe das Gefühl, dass sich da gar nichts bewegt...
Kannst auch nochmal versuchen die blende festzuhalten und mit dem handballen von unten zu drücken sollte auch gehen
@d0m ich hatte auch schon gesucht allerdings keine andere gefunden. Es ist auch so das du dann die komplette gummiffläche der Fußablage Tauschen müsstest. mit dem Edelstahlteil von ebay machst du nichts falsch ich habe es mittlerweile auch Verbaut und bin damit sehr zufrieden.