Bewahrt ihr eure abnehmbare AHK im Auto auf? Wenn ja, wo?
Unter dem Kofferraumboden neben dem Reserverad hab ich meine liegen.
Bewahrt ihr eure abnehmbare AHK im Auto auf? Wenn ja, wo?
Unter dem Kofferraumboden neben dem Reserverad hab ich meine liegen.
Hm okay. Naja, so weltbewegend finde ich es nun nicht.
Werde es im Herbst beim Reifenwechsel mal ansprechen.
Ist die Ambientebeleuchtungauch während der Fahrt aktiv? Sowohl Türen als auch über dem Schaltknauf?
Ja die Ambientebeleuchtung ist aktiv sobald das Abblendlicht eingechaltet ist
Hallo, ich habe auf meinem Astra K Sports Tourer 1,6 biturbo, Brock B26 Felgen 8Jx18 ET38 mit Reifen 235 40 R18 91V drauf. Ich musste erst zum ADAC eine Geschwindigkeitsmessung vornehmen lassen 40€ und dann zur Dekra bzw. TÜV zur Einzelabnahme 60€ weil ich für die Felgen nur ein Vergleichsgutachten hatte. Keine Umbauarbeiten bzw. Karosseriearbeiten.2B6B50C9-A8E7-4271-BC1D-C5C926AF3990.jpeg
Ich gebe zu ich habe keine Ahnung von dem Thema, daher mal die Frage wofür braucht man die Geschwindigkeitsmessung?
@Patrick09 hab ich mich gestern mit abgequält gibt ein spezial werkzeug ist aber schweine teuer. Du musst an der seite zwei Klipse an wegdrücken und dann mit einer Drehbewegung den Silbernen einsatz rausziehen Anschliessend die LED Lösen und dann sollte der Weisse Rahmen auch rausgehen.
Hallo ihr schönen Menschen,
Kann mir einer sagen ob die Silberne Zierleiste auf der Beifaherseite Innen nur geklippt ist oder auch verschraubt? gibt es da beim Ausbau sonst was zu beachten?
Rückruf wegen Steuerkettenrasseln gab es nicht. Die haben von Modeljahr 16 auf 17 den Kettenspanner gewechselt weil die Kunden das Rasseln beim Starten sehr oft bemängelt haben.
Nur nochmal zu meiner Beruhigung die neuen Kettenspanner wurden ab anfang MJ17 verbaut? hatte mal gehört das sollen erst ab mitte MJ17 verbaut worden sein.
Sicher das deiner den Adaptiven geschwindigkeitsregler hat? und es nicht nur der Notbremsassistent ist? hat deiner vorne beim Opel Logo das Radar verbaut?
Lackiert sind meine zwar nicht dafür aber Foliert
Ja es funktioniert wenn ich mein Handy anschliesse bevor ich die Zündung einschalte. Mit eingeschalteter Zündung funktioniert es nur selten.