Ist der mit Toter- Winkel- Warner?
Beiträge von schnappi01
-
-
Meine Nachbarn würden wohl mit Steinen werfen oder die Polizei rufen, wenn ich früh um 4 so zur Arbeit starte.
Mir wäre das zu laut. Wenn ich damit 1000 km Autobahn nach Kroatien fahre, würde mir wohl der Schädel platzen. Bitte nicht falsch verstehen, hatte selbst bei Astra F und G Remus mit K&N- Filter, war aber eher dumpf als laut.
-
Rechts neben dem Lichtschalter
-
Normalbenzin (gibt's das eigentlich noch?) mit 91 Oktan mag der 1,6er bestimmt nicht, 95 Oktan sollten es schon sein.
Hab fast den selben Kilometerstand, das Lenkrad und der Türgriff innen sieht noch fast neuwertig aus.
-
Und heute lag die Rechnung für die 7. Jahresinspektion im Briefkasten. Beim Öl könnte ich noch 60-70€ sparen, was ich bei der 8. Inspektion wohl auch machen werde. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Die 2,61 € für das Wischwasser kann man auch sparen- vorher auffüllen!
-
Wie enteist ihr eure Scheinwerfer außen?
Kann man da handelsübliches Enteiserspray für die Frontscheibe nehmen oder greift das den Kunststoff der Scheinwerfer an?
Die LED- Scheinwerfer werden nicht warm und selbst nach 45 Minuten Fahrt war noch alles voller Reif, gesehen hat man fast nur durch die eingeschalteten Nebler.
Danke!
-
Beim Vorwärtsfahren und Lenkeinschlag könntest du auch mit dem hinteren Kotflügel oder Stoßstange an einem Hindernis entlangschrammen. Da kann der Piepser helfen.
-
Hast du es mal über die Lenkradfernbedienung probiert?
Ups, überlesen.
Bei mir ist das Lenkrad die erste Wahl, direkt am Radio nur sehr selten.
-
Hatte vor 2 Wochen die Meldung "Motorleistung reduziert" mit MKL, der Motor war wirklich deutlich runtergeregelt.
Beim FOH zum Auslesen, laut Fehlercode war der Ladedruck aber wohl zu hoch, ein Schlauch sei defekt gewesen. Auf der Rechnung stehen aber nur 24 € für das Auslesen, kein Ersatzteil. Vermutlich war nur ein Schlauch abgerutscht.
-
Man konnte doch aber auch OnStar über eine Taste om Dachhimmel "anrufen", da meldete sich dann irgendein Callcenter.