Ich finde das auch traurig, Topmotorisierung ist der mehr oder weniger ruckelnde 150 PS Benziner, mit dem viele Besitzer unzufrieden sind, bzw. der 136 PS Diesel.
150 PS Benzin gab es schon vor 30 Jahren im Kadett GSI 16V. In den Anfangszeiten des Astra K spekulierte man noch von einem GSI oder OPC. Schade, so verliert man weiter Kunden. Ich würde mir nach dem H mit 180 PS jedenfalls keinen 150 PS K kaufen, auch wenn die Leistungsdaten ähnlich sind.
Beiträge von schnappi01
-
-
Ich hatte nach der Kamera gegoogelt, um nähere Infos zu erhalten. Dabei bin ich auf ein Video gestoßen, bei dem die einzelnen Teile ausgepackt wurden. Dabei war auch ein langes Kabel (kein Spiralkabel) mit Stecker für den Zigarettenanzünder.
Ich vermute mal stark, dass die nur die Cam verkaufen, ohne das Kabel im Himmel oder A- Säule zu verbauen oder gar am Sicherungskasten anzuschließen. -
Mal staubwischen:
Mein FOH hat derzeit ein paar Frühlingsangebote, u.a. eine Dashcam Phillips GoSure ADR 620 für 99,90 €, ob mit Einbau (muss eigentlich nur der Saugnapf an die Scheibe und Stecker in den Zigiazünder) muss ich erst fragen. Bei den üblichen Online- Händlern etwa genauso teuer. -
Wunderbaum "Knoblauch" vielleicht?
-
Geht das noch bei leicht geöffneter Tür?
Wieder was gelernt. Ich dachte, das ist wie mit den Fensterhebern, die bleiben dann stehen. -
Nach Powerrot beim H nun als Blau
-
Natürlich!
Aber wenn ich innerorts rechts an der Straße parke und ein anderes Auto mit 50 km/h (also fast 14 m/s) vorbeifährt, wäre ein noch ausgeklappter Spiegel und somit ein Einklappen beim Abschließen besser.
Also mein persönlicher Wunsch: Einklappen beim Abschließen und Ausklappen erst über den Spiegelschalter an der Tür. -
Ätsch, ich hatte letztes Jahr zur ersten Inspektion 234,18 € bezahlt (da war aber das Additiv noch nicht "Mode")
-
Sehe ich auch so.
Andererseits ist es blöd, wenn ich die Außenspiegel anklappe und dann aussteige: ich sehe nicht mehr, ob mich gerade ein anderes Auto überholt. Da hilft mir dann nur noch der Innenspiegel. -
Hat vermutlich ne ABE (?)
Ich hatte mal einen am Astra G, beim K finde ich den orginalen Grill hübscher. Ist natürlich Geschmackssache.