Ja, sollen Vauxhalls gewesen sein, zumindest die man auf den Fotos sieht.
Totaler Irrsinn: der Lkw war wohl aus der Ukraine, der bringt Autos von Polen nach GB oder Irland, obwohl in Ellesmere Port die selben Auto auch gebaut werden.
Vielleicht baut man in Brexit- Zeiten dann auch ST außerhalb von GB um Zölle zu sparen.
Beiträge von schnappi01
-
-
Ich werde bei der nächsten Fahrt mal drauf achten,ob da 50 und 30 nebeneinander im Display auftauchen.
Bingo!
Bei der Verkehrszeichenerkennung im Uplevel- Display kommt tatsächlich die 50 und daneben dann die 30 mit Ausrufezeichen im Zusatzschild. Diese 30 verschwindet aber wieder nach kurzer Zeit, etwa 1 oder 2 Minuten. -
Deshalb würde ich mir keine Gedanken machen, ich habe ja einen gültigen Liefervertrag mit Opel bzw. dem Händler. Wäre höchstens die Frage, ob der Händler das Auto neu bestellen muss oder das Opel von sich aus macht.
Für den 1,6er müssen auch Ersatzteile/ Tauschmotoren auf Vorrat gebaut werden, könnte ja mal einer kaputt gehen.Einen Videolink zum Brand habe ich noch: mdr.de
-
Bist du sicher dass das Plus für das Krankenhaus Schild ist?Schau mal im Display welche Schilder da angezeigt werden.
Hab das am Weg zur Arbeit, da ist in einer 50er Zone kurzzeitig 40, Anzeige 50 mit dem Plus, wenn man reinschaut 50er und 40er Tafel.Ich werde bei der nächsten Fahrt mal drauf achten,ob da 50 und 30 nebeneinander im Display auftauchen.
-
Einige zukünftige Astra- Fahrer müssen jetzt ganz tapfer sein, ein Autotransporter brannte auf der A 4 in Thüringen:
Thüringer Allgemeine mit Bildern -
Bei mir ähnlich: die Geschwindigkeit an einer Straße innerorts wurde vor etwa 2 Jahren von 50 auf 30 herabgesetzt, Zusatzschild "Krankenhaus".
Die Anzeige bleibt stur bei 50, dazu kommt aber neu das "+" für das Zusatzschild.
Dort wird öfters mal geblitzt, Pech, wer sich nur auf sein Auto verlässt. -
Ich glaube ja eher, dass die Warnung "Bitte tanken" inkl. des Tanksymbols nicht mit dem Füllstandsmesser im Tank sondern mit der rechnerischen Restweite gekoppelt ist.
Bei mir geht die immer so zwischen 90 und 100km Restreichweite an. Je nach Fahrweise die ich vorher hatte, ist der Tank weniger oder mehr voll.
Und die Restreichweite ist ja eine Hochrechnung basierend auf den Verbrauchswerten von kurz vorher.Ist bei mir genauso: Dauerlicht unter 100 km Restreichweite, Blinklicht bei unter 50 km. Getankt hatte ich damals 45 l, also noch offizielle 3 l im Tank.
-
-
Wenn du einen mit Bordcomputer hast, schau doch mal beim Momentanverbrauch nach. Bergab im Schubbetrieb darf eigentlich kein Kraftstoff eingespritzt werden, also 0,0 l/ 100 km. Wird Verbrauch angezeigt, stimmt etwas mit der Schubabschaltung nicht.
-
Schönes Auto!
Aber warum hast du nur die kleine Haifischflosse? Liegt das an fehlendem DAB oder onstar?