Ich bin auch auf der Suche nach neuen Sommerrädern.
Bei der Auswahl muss man dort angeben, für welche Marke und welches Baujahr die Felge gedacht ist. Die Sensoren werden dann schon auf Opel vorprogrammiert, sollte dann also mit allen Sensoren klappen.
Beiträge von schnappi01
-
-
Brauchen denn Leuchten für den Innenraum überhaupt eine ABE?
-
- Auf den äußeren und inneren Zustand des Fahrzeugs natürlich: Kratzer, Dellen, Spaltmaße, die Fensterdichtungen waren mal so ein Problem.
- Ist alles vorhanden, was bestellt wurde?
- Feinstaubplakette
- Motorhaube mal aufmachen und Füllstände kontrollieren
- Sanikasten/ Warndreieck
- Ist im Kaufvertrag alles aufgelistet, was bestellt wurde (Opel- flat z.B.) -
Beladen oder leer?
Voll beladen kann man an der zulässigen Achslast ausrechnen, leer weiß ich nicht. -
Dann gibts Ausnahmeregelungen für gewerblich genutzte Fahrzeuge, zu denen die Luxuslimousinen der Politiker selbstverständlich auch gehören.
-
Deine Entäuschung kommt vielleicht auch von dem angegebenen offiziellen Wert von 6,2 l/ 100 km. Dieser ist leider utopisch, aber das ist bei anderen Herstellern genauso.
Der 1,6er beim Astra H mit 180 PS kam mir auch irgendwie spritziger vor, das lag aber wohl an der Turboloch- Gedenksekunde. -
richtig. Es würde ja reichen wenn einfach mehr luft von unten rankommt damit ein eventueller Beschlag entfernt werden kann. Eine entsprechende Öffnung in der abdeckung und wäre wohl die einfachste Lösung.
Wir sind wohl alle gespannt.Eine bessere Belüftung der Scheibe unter der Abdeckung bringt sicher was. Aber: dadurch verschmutzt die Scheibe auch mehr und unter der Abdeckung kann man schlecht putzen. Und eine dreckige Innenscheibe beschlägt dann noch mehr.
-
205/55 r16 94v auf 6,5x16 et 51, 5x105x56,6 Stahlfelge
Oder
225/45 r17 94v auf 7,5x17 et44, 5x105x56,6 Alus
Bei 205/55 R16 oder 225/45 R17 reicht die Traglast 91V aus, auch beim ST. Ist ein bischen billiger.
-
Er fährt auch mit Tuning- Software, dadurch kann der Durchschnittsverbrauch günstiger sein.
Eine 5 vor dem Komma hatte ich aber noch nie -
Wenn man mit dem Cursor auf das Bild geht, kommt der Dateiname. Das hatte ich übersehen.
Ist trotzdem eine interessante Website für alle Felgensuchenden.