Beiträge von schnappi01

richtig. Es würde ja reichen wenn einfach mehr luft von unten rankommt damit ein eventueller Beschlag entfernt werden kann. Eine entsprechende Öffnung in der abdeckung und wäre wohl die einfachste Lösung.
    Wir sind wohl alle gespannt. ;)

Eine bessere Belüftung der Scheibe unter der Abdeckung bringt sicher was. Aber: dadurch verschmutzt die Scheibe auch mehr und unter der Abdeckung kann man schlecht putzen. Und eine dreckige Innenscheibe beschlägt dann noch mehr.
    :(

Wenn man mit dem Cursor auf das Bild geht, kommt der Dateiname. Das hatte ich übersehen.

Ist trotzdem eine interessante Website für alle Felgensuchenden. :thumbup:

Ihr hängt euch viel zu sehr an irgendwelchen Statusmeldungen auf.
    Meiner sollte am 24.3. beim Händler ankommen, eine Bestätigung der Spedition lag vor.
    Tatsächlich kam er aber erst am 20.4. Die Spedition konnte das Auto erst nicht finden, dann war es "total zugeparkt".
    Was wirklich zählt, ist der Anruf "Er ist da!" 8o

Die Bilder stammen von hier: Felgenshop.de.
    Da kann man sich die Alus mit "seinem" Astra ansehen, auch viele unbekannte Farben dabei.

@whity76: du solltest das nächste mal auch eine Quellenangabe schreiben, wenn die Bilder nicht von dir sind. Könnte sonst rechtliche Probleme geben.

Schönes Auto, das wäre auch die Farbe meiner Wahl gewesen!
    Gabs damals aber noch nicht.
    Die Felgen sind aber interessant, habe ich noch nie gesehen. Im Konfigurator sehen die auch ein bischen anders aus.
    :thumbsup: