Beiträge von schnappi01

Ihr hängt euch viel zu sehr an irgendwelchen Statusmeldungen auf.
    Meiner sollte am 24.3. beim Händler ankommen, eine Bestätigung der Spedition lag vor.
    Tatsächlich kam er aber erst am 20.4. Die Spedition konnte das Auto erst nicht finden, dann war es "total zugeparkt".
    Was wirklich zählt, ist der Anruf "Er ist da!" 8o

Die Bilder stammen von hier: Felgenshop.de.
    Da kann man sich die Alus mit "seinem" Astra ansehen, auch viele unbekannte Farben dabei.

@whity76: du solltest das nächste mal auch eine Quellenangabe schreiben, wenn die Bilder nicht von dir sind. Könnte sonst rechtliche Probleme geben.

Schönes Auto, das wäre auch die Farbe meiner Wahl gewesen!
    Gabs damals aber noch nicht.
    Die Felgen sind aber interessant, habe ich noch nie gesehen. Im Konfigurator sehen die auch ein bischen anders aus.
    :thumbup:

Vielleicht wäre ein konischer Becher, wie er z.B. beim Würfelspiel verwendet wird, eine Lösung. Diesen könnte man auch leichter entfernen, wenn man im Sommer etwa Wasserflaschen nutzt.

Hab jetzt rund 6000 km auf der Uhr und der Verbrauch schwankte (errechnet, nicht Bordcomputer) zwischen 7,16 und 8.26 l/ 100 km. Dabei war alles: Autobahn (auch 200+ bis Endgeschwindigkeit), Landstraße und Stadtverkehr.
    Ich habe aber das Gefühl, dass der Winter mit den ganzen elektr. Helferlein den Verbrauch erheblich steigert.