ABE ist vorhanden!
Deine angehängte Datei hat leider nur 0 Byte, ist also leer
ABE ist vorhanden!
Deine angehängte Datei hat leider nur 0 Byte, ist also leer
War bei mir genauso. Hat nach vorheriger Terminabsprache 2 Stunden gedauert, dazu gabs den kostenlosen Lichttest. Die Reifen hatte ich mitgebracht, Montage mit anlernen für 60 €.
granatapfelrot beim Astra H?
War bei mir auch so, die orginalen haben zuerst gerubbelt. Die Verkäuferin sagte, wenn es nicht besser wird, werden die auf Garantie getauscht.
Jetzt wischen die normal, keine Probleme mehr.
Halogen hatte meist 55 oder 60 W pro Scheinwerfer, Xenon waren 45 W. Deswegen hatte mich mal das LED- Licht interessiert.
Bei normaler Haushaltsbeleuchtung entsprechen 3 W LED etwa einer 25 Watt- Glühlampe.
Wenn die Batterie zu schwach werden würde, startet der Motor (sollte zumindest )
Weiß jemand von euch wieviel Leistung die LED- Scheinwerfer ziehen? Am Besten nur Abblendlicht und dann wenn alle LED leuchten.
Wäre für mich interessant im Winter bei Start/ Stopp, das Licht lässt sich ja nicht abschalten (oder nur manuell auf Standlicht).
Danke!
Beim Astra H gabs noch einen Gummischlauch, der über die Enden der Federn gezogen wurde, damit beim Lenken nichts knarzt. Gibts den beim K auch?
Der 2- Liter- Motor passt in den Astra rein
Astra TCR
Vermutlich wurde der Partikelfilter gereinigt
Genau so ist es mir auch passiert, mit normalen Stahlfelgen ohne Radkappen.
Nach dem Abstellen des Autos ist der Schnee an der Innenseite der Felge von oben nach unten gefallen und dort festgefroren- fertig war die Unwucht. Das kann bei allen Felgenarten passieren, bei Alus kann man es evtl. sehen.
Das gibt sich bei der Fahrt dann von selbst wieder, entweder durch die Erschütterungen oder durch das Salzwasser.