Beim Astra H gabs noch einen Gummischlauch, der über die Enden der Federn gezogen wurde, damit beim Lenken nichts knarzt. Gibts den beim K auch?
Beiträge von schnappi01
-
-
Der 2- Liter- Motor passt in den Astra rein
Astra TCR -
Vermutlich wurde der Partikelfilter gereinigt
-
Genau so ist es mir auch passiert, mit normalen Stahlfelgen ohne Radkappen.
Nach dem Abstellen des Autos ist der Schnee an der Innenseite der Felge von oben nach unten gefallen und dort festgefroren- fertig war die Unwucht. Das kann bei allen Felgenarten passieren, bei Alus kann man es evtl. sehen.
Das gibt sich bei der Fahrt dann von selbst wieder, entweder durch die Erschütterungen oder durch das Salzwasser. -
Den Bierkasten schnalle ich mit dem normalen Sicherheitsgurt an. Besser ist aber der Transport im Kofferraum.
-
-
Ich habe auch einen "Active", aber mit Navi IL 900, auch ohne Cromleisten innen und außen. Finde ich gut, ist auch so im Konfigurator dargestellt.
-
Ist mir auch schon aufgefallen, dass der Heckwischer recht klein ist für das riesen Schaufenster hinten (bin noch den GTC gewöhnt).
Da müsste man mal bei einem Bau-/ Autoteilemarkt vorbeischauen, die haben ja verschiedene Größen, aber vermutlich nur als Zweierpack (?) -
Gummi lackieren? Meinst du, das hält? Früher oder später blättert doch bestimmt der Lack ab.
-
Ok, mit der Klima wußte ich nicht. Vielleicht macht Fenster auf oder zu auch was aus?