Du hast bei deinem Astra G Xenon? Da ist eine Scheinwerferreinigungsanlage vorgeschrieben, das Funktionieren wird mit einer Überwachung des Wischwasserstandes realisiert.
Beim K ist es bei LED oder Halogen nicht vorgeschrieben, deshalb auch keine Anzeige.
Man spart eben, wo man kann.
Beiträge von schnappi01
-
-
Das Wechseln der Stehbolzen ist dann aber eine größere Sache.
Abgesehen davon, wäre ich für die Verwendung von Felgen mit niedriger ET anstatt von Spurplatten.
Natürlich sollte das Aussehen der Alus entscheident sein -
Haben die auch noch andere Endrohrvarianten in Planung?
Mir wäre die orginale Form lieber, mit etwas Klang natürlich -
Der Astra K hat eigentlich die gleichen Reifendimensionen wie der H.
Ich habe beim H gegen Aufpreis 225/40 R 18 ab Werk, auch 19 Zoll 235er gab es beim OPC. Der Astra J hat größere Räder.
Ich finde Schrauben auch besser, vor allem, wenn man Spurverbreiterungen nachrüsten will. Mit der Reifenmontage hatte ich nie Probleme (Selbstwechsler), das Rad wird auf die Nabe gesteckt und dann passend gedreht, Schrauben rein- fertig. -
Es ist ausgemacht, den Wagen erstmal zwei/ drei Wochen im Showroom stehen zu lassen (damit Andere auch mal ein schönes Auto sehen
), dadurch habe ich nochmal 600 € Rabatt bekommen. Das Geld habe ich auch erst im April zusammen. Der Produktionsstatus ist mir eigentlich egal, kann ich eh nicht beeinflussen. Also alles nicht so schlimm.
-
Hatte am 01.02. bestellt einen Azur blauen 1.6er Astra K
Lustig, ich habe auch am 1.2. einen azurblauen 1.6er Benziner als ST bestellt.
Das einzige, was ich bisher habe, ist die handschriftliche Bestellung vom Händler. Einen voraussichtlichen Liefertermin habe ich mir eine Woche später bei der Verkäuferin geholt, der 31.3. soll es werden. Nach einer e-mail- Adresse wurde auch nicht gefragt, ich warte einfach mal auf einen Anruf.
Es bleibt spannend! -
Bei uns gibts derzeit den "Frühjahrs- Gratis- Profi- Check" mit neuen Scheibenwischern für 19,99 €.
Das werden sicherlich die Orginalen sein, könnten also auch schmieren. Aber vom Preis her gut. -
Das Silikon stinkt doch sehr nach Essig. Mich würde der Geruch (der aber mit der Zeit abnimmt) stören.
-
Sehe ich da schon Rost an den Auspuffaufhängungen?
-
Was passiert eigentlich, wenn ich das Auto mal polieren will/ muss mit den Dekorstreifen?
Kann ich die mitpolieren oder muss ich die vorher abkleben oder wäre polieren keine gute Idee?