Das ist die Sitzfläche. Im Vollbild kann man ganz oben die Fußmatte erkennen.
Beiträge von schnappi01
-
-
Bei -15°C stelle ich mir das aber auch riskant vor. Die Standheizung belastet die Batterie schon und dann noch die Heckscheibe?
Wird aber sicherlich eine Software verbaut sein, die die Batterie schützt. Das warme Auto nützt mir auch nichts, wenn der Motor nicht mehr anspringt.
Astra mit Standheizung haben sicher eine größere Batterie?! -
Vielleicht hatte der Zöllner gerade Winterreifen draufgemacht
-
Fahr doch mal zum Opelhändler und probiere es aus. Vllt hat man ein orginal 17 Zollrad, das könnte man doch mal reinlegen.
-
ihr solltet mal nachfragen ob sich das quickheat nachrüsten läßt, bin damit sehr zufrieden. mein 125 ps benziner ist damit sehr schnell warm.
jetzt im winter nach 2km fahrt 90 grad erreicht.Ist das Quickheat nicht nur eine elektr. Heizung in der Lüftung, funktioniert also wie ein Fön? Das hat doch mit der Kühlwassertemperatur nichts zu tun?
-
Wie viele Astra Taxis hast Du schon jemals gesehen?
Astra noch nicht.
Ich vermute aber, im Zafira steckt die selbe Technik. Davon gibts bei uns einige als Taxi. -
Das ist aber schlecht für Taxifahrer
-
Ich seh' schon, dass ist nichts für mich. Die Grundidee eine bestimmte eingestellte Geschwindigkeit zu fahren gibt mir irgendwie nichts.
Den Tempomat finde ich schon eine gute Erfindung.
Als Beispiel nenne ich mal den Berliner Ring A 10: da sind über 40 km eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf 120. Tempomat auf knappe 130 einstellen- entspannt fahren. Da gibts auch kaum welche, die überholen.
Oder die Tunnelkette der A 71 durch den Thüringer Wald: auf 18 km Beschränkung auf 80 km/h, mindestens 6 Blitzer. Da muß man nicht immerzu auf den Tacho schielen. -
Das Quarzgrau habe ich noch nicht live gesehen.
Das Blau von dem Irmscher- Astra wäre schön. -
Danke!
Das mit dem adaptiven Abstandshalter ist so das Einzige, was man bisher weiß/ vermutet. Mit dem 11.11. als "Deadline" für ein neues Modelljahr höre ich jetzt zum ersten Mal. Da wird es wohl wieder Probleme geben, wenn man jetzt Pakete bestellt, die es dann aber nicht mehr gibt.