Das ist aber schlecht für Taxifahrer
Beiträge von schnappi01
-
-
Ich seh' schon, dass ist nichts für mich. Die Grundidee eine bestimmte eingestellte Geschwindigkeit zu fahren gibt mir irgendwie nichts.
Den Tempomat finde ich schon eine gute Erfindung.
Als Beispiel nenne ich mal den Berliner Ring A 10: da sind über 40 km eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf 120. Tempomat auf knappe 130 einstellen- entspannt fahren. Da gibts auch kaum welche, die überholen.
Oder die Tunnelkette der A 71 durch den Thüringer Wald: auf 18 km Beschränkung auf 80 km/h, mindestens 6 Blitzer. Da muß man nicht immerzu auf den Tacho schielen. -
Das Quarzgrau habe ich noch nicht live gesehen.
Das Blau von dem Irmscher- Astra wäre schön. -
Danke!
Das mit dem adaptiven Abstandshalter ist so das Einzige, was man bisher weiß/ vermutet. Mit dem 11.11. als "Deadline" für ein neues Modelljahr höre ich jetzt zum ersten Mal. Da wird es wohl wieder Probleme geben, wenn man jetzt Pakete bestellt, die es dann aber nicht mehr gibt. -
@holly
Da du dein Auto erst Febr. 2017 bekommen wirst, hat man da schon etwas über ein neus Modelljahr ( 17,5?) gesagt?
Sind da jetzt schon Änderungen bekannt, evtl andere Farben oder Pakete?
Den Übergang aufs neue Modelljahr 2017 in diesem Sommer fand ich als Außenstehender und potentieller Kunde nicht sehr gelungen: bestellte Farben nicht mehr lieferbar und bestellte Pakete oder Felgen eigenmächtig geändert. -
Ist die OPC- Line nicht mit ohne
Nebelscheinwerfer?
Hat der weiße überhaupt den Seitenschweller? -
Wäre es nicht besser selbst nachzumessen, wenn du dein Auto hast?
Die Fahrzeuge haben vermutlich alle eine etwas unterschiedliche Höhe, je nach Ausstattung und Gewicht.
Bedenke aber bitte auch, dass sich die Federn mit der Zeit noch etwas setzen, auch Tieferlegungsfedern. -
Der angesprochene 2l- Motor mit 250 PS wäre dann sicher was für einen Astra GSi/ OPC?!
-
Ich kenne mich mit den Typbezeichnungen nicht aus, habe ja noch meinen H. Aber die Reifengrößen sollten doch mit dem H übereinstimmen: der hat 225/40 R18 oder 235/35 R 19.
Geht denn 215er Reifenbreite auf einer 8" breiten Felge überhaupt? Laut Gutachten schon, sieht bestimmt komisch aus.Edit: P-J ist wohl Astra J, B-K ist Astra K?
-
Stimmt den die Reifengröße 215/35 R19? Müssten das nicht 225er sein?