Für Start- Stop müssen verschiedene Kriterien erfüllt sein:
u.a. Batteriespannung, Kühlwasser- und Innentemperatur, vorangegangenes Fahrprofil (Raserei auf der Autobahn).
Ist ein Punkt nicht erfüllt, stellt der Motor nicht ab.
Für Start- Stop müssen verschiedene Kriterien erfüllt sein:
u.a. Batteriespannung, Kühlwasser- und Innentemperatur, vorangegangenes Fahrprofil (Raserei auf der Autobahn).
Ist ein Punkt nicht erfüllt, stellt der Motor nicht ab.
Oder vielleicht mit Folie?
Ich finde es eigentlich gelungen!
Bei den Farben hat natürlich jeder seine eigenen Vorlieben, wie auch beim Außenlack.
[Blockierte Grafik: https://imagizer.imageshack.com/img923/6467/pUIyM6.jpg]
Hier mal der Unterschied zwischen Orginal und Bosch H311
Ja, war für mich auch der Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.
Mich hätten mal die Kosten wie Steuer und Versicherung interessert, da hätte der Astra sicherlich punkten können
Heute Nachmittag gab es einen kurzen Test des Astra K gegen den neuen Golf im Magazin Grip auf vox.
Cindy Allemann war vom Golf begeistert und gab ihm Punkte in allen 3 Kategorien, der Astra erhielt 0 Punkte.
Kritisiert wurde der Dreizylinder, der wie ein Diesel klingt, und die lange Aufpreiliste, die beim Golf schon Grundausstattung ist. Allerdings ist der Golf auch 2000 € teurer.
Befremdlich fand ich die Bedienung, nach nur 5maligem Drücken aufs Touchscreen hatte sie die Ambientebeleuchtung geändert (ganz wichtig während der Fahrt).
Etwas einseitig war der Test schon, aber etwas Wahrheit war auch dabei.
Hast du schon mal über folieren (natürlich dann beide Spiegel) nachgedacht?
Gab es nicht auch mal solche Spiegelkappen (Chrom oder Karbon), die einfach aufgesteckt wurden?
Das mache ich auch, runde meist auf volle Euro oder auch mal 2 auf
Zurück zum Tankvolumen:
Ein bisschen Luft sollte man schon übrig lassen. Der kühle Sprit aus dem unterirdischen Tank dehnt sich aus, wenn das Auto den ganzen Tag bei 30° in der Sonne steht. Wenn ich da 52 l tanke...
Den monatlichen Diagnosebericht habe dich zum letzten Mal im August bekommen, trotz aktivem Onstar- Abo. Die haben offenbar auch keinen Bock mehr.
Vorgestern ist es abgelaufen, die blau LED leuchtete heute aber noch.
Über Flex- Care habe ich noch Mobilitätsgarantie für den Ernstfall.
Ups, hab jetzt meine Brille geputzt:
die LED leuchtet grün, auch heute noch