Beiträge von schnappi01
-
-
Du kannst doch auch bei Bedarf den Ladeboden weglassen und ab Bodenblech laden. Bei der Batterie wäre ich aber vorsichtig, möglicherweise muss diese abgedeckt sein.
-
Greift Enteiserspray die Scheinwerfer aus Kunststoff (Polycarbonat?) nicht an oder kann man das problemlos verwenden?
Danke!
-
Da wird der Dachgepäckträger befestigt.
So wie das Gewinde aussieht, war da auch schon mal ein Träger verbaut. Bei mir ist das noch jungfrälich in Wagenfarbe lackiert
-
Am Tunnelanfang sind meist sehr viele Lampen installiert, der Helligkeitsunterschied ist nicht sehr groß. Vielleicht schaltet das Licht deshalb erst verzögert ein. Das ist mir auch schon aufgefallen.
Bei Parkhäusern ist der Unterschied evtl. größer. -
Bei mir wurde bis auf die Scheinwerfer nichts neu kalibriert.
Es wird durch die Tieferlegung doch nur die Höhe des Fahrzeugs verändert. Diese verändert sich auch durch Beladung oder beim Ein-/ Ausfedern.
Theoretisch müsste man sonst beim Fahrzeugverkauf auch neu kalibrieren wenn der Vorbesitzer 60 kg wiegt, der neue 130 kg. -
Hast du mal probiert, wie die Displaybeleuchtung bei manuell eingeschaltetem Licht ist?
Auf meiner Urlaubsreise kam ich auch durch Sowenien, dort ist Abblendlicht vorgeschrieben. Mir kam es so vor, als würde die Displaybeleuchtung auch am frühen Morgen und tief stehender Sonne auf "Tag" bleiben. Nur in 2 Tunneln schaltete sie auf "Nacht" um, was auch korrekt war.
Habe aber das IL 900. -
Ein schönes Foto!
Aber wären die Lichtprobleme nicht was für dieses Thema -
-
Astra K- Forum
Hier solltest du eine Antwort finden