Was haben eigentlich die aktuellen Astra verbaut?
Opel Connect gibt es im Astra nicht (?)- also garnichts?
Beiträge von schnappi01
-
-
Der 1.6 hat doch 2 Endrohre. Dafür muss auch eine Halterung an der Karosserie vorhanden sein (zumindest beim ST). Wie das bei der Limo gelöst ist, weiß ich nicht.
-
Vergaser?
Das ist doch das Ding in deiner Signatur? -
Der Rohölpreis ist aber nur ein geringer Teil vom Spritpreis. Das Öl wird ja veredelt, auch der Preis für Transport, Lagerung, Tankstellen, Steuern usw. verändert sich nur wenig. Dann beginnen langsam Schulen mit dem Unterricht, Schulbusse fahren wieder. Hier steigt auch die Nachfrage, Industriebetriebe fahren die Produktion wieder hoch.
Also macht euch nicht so viel Hoffnung auf weiter sinkende Preise- leider. -
Schöne Felgen!
Aber bei Kontakt mit Bordsteinkanten sind die sehr schnell kaputt, die Reifenflanke schützt die Felge nicht. Sind das 225 oder 235er Reifen? -
@Jenso23
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das PnP funktioniert.
Die LEDs sollten eine wesentlich geringere Leistungsaufnahme haben als die H7 und damit Fehler hervorrufen.
Und mit Lastwiderständen würde ich bei Abblend- und Fernlicht nicht basteln wollen.Zusätzlich:
Die Fahrzeuge (VFL) haben eine ABE, in der die LED des FL nicht vorgesehen sind. Und das FL mit LED hat eine ABE, die sich vom VFL mit H7 unterscheidet.
Eine Abnahme wird damit schwierig bis unmöglich.
Hast Du Dein Vorhaben mal mit dem TÜV wegen einer Abnahme und einem kundigen FOH wegen der Machbarkeit diskutiert?Da würde mich mal interessieren, ob beim Facelift andere Matrix- LED- Scheinwerfer verbaut sind als beim Vorfacelift.
Könnte mal jemand mit FL ein Foto vom Aufkleber auf den Scheinwerfern machen, da kann man mal die Teilenummern vergleichen.Danke!
-
Wie sieht es mit der autom. Leuchtweitenregulierung aus? Die LED- Scheinwerfer haben sowas, H7 eventuell.
Das wäre dann auch ein Problem. -
Warum verwendest du Lackknete nur bis zu einer Höhe von einem Meter?
Auch am Dach befinden sich Reste von Vogelkot, Insekten, Teerspritzer. -
Ich würde mal ne sehr schlechte Straße oder eine mit Kopfsteinpflaster fahren. Durch das Geruckel löst sich vielleicht ein Kontaktproblem im Inneren des Sensors.
Die Vorderachse hat auch einen Sensor: wenn die Hinterachse also einfedert beim Beschleunigen, federt die Vorderachse aus. -
Sollte auch keine Kritik an dir sein.
Ich war damals nur zurückhaltender. Heute lasse ich es auch gerne mal fliegen, aber nur kurzzeitig. Längere Autobahnfahrten mit Vollgas sind mir zu stressig.Mit 280 000 km hast du dir aber was vorgenommen, viel Erfolg!