Oh, bei fast jungfräulichen 2000 km tritts du dein armes Auto schon so?
Bei über 200 km/h steht bei mir auch eine 20 oder sogar 30 vor dem Komma, Momentanverbrauch.
Oh, bei fast jungfräulichen 2000 km tritts du dein armes Auto schon so?
Bei über 200 km/h steht bei mir auch eine 20 oder sogar 30 vor dem Komma, Momentanverbrauch.
Dynamische Blinker sind für Kirmesbesucher natürlich sehr interessant.
Ich finde die Dinger auch ganz fürchterlich.
Wenn mal ein Audi oder Golf mit dem Lauflicht vor einem steht, stiert man ständig darauf, weil sich da was bewegt. Hat für mich was von Hasselhoff und seiner Karre.
Es kann aber trotzdem vorkommen, dass man nach "beschleunigter" Autobahnfahrt mal schnell aufs WC am Rastplatz muss. Dann eben den Motor mal für ne Minute im Leerlauf tuckern lassen.
Die paar Tropfen Sprit sind billiger als ein neuer Lader für > 1000 €.
Eventuell sind das die Abgase, die dein Auto ausstößt. Deshalb auf der einen Seite etwas milchiger.
@schnappi01 Hast Du nicht gesehen, dass die Dachhaut verformt ist? Mir ging es nicht um die Reinigung ...
Und die Kosten für die Antennenlackierung fallen bei dem Schaden nicht mehr auf.
Sorry, habe ich auf dem Bild nicht erkannt.
Vielleicht lässt sich da mit Smart- Repair was machen? Jedenfalls sehr ärgerlich!
Das Dach sauber machen kann man auch als Laie. Danach eventuell vorhandene leichte Kratzer mit Politur behandeln auch.
Den Rest würde ich den FOH machen lassen, der wird sicherlich den Dachhimmel teilweise ausbauen/ lösen müssen.
Ob du die Antenne lackieren lassen willst, ist deine Sache. Bei den ersten Astras war diese, je nach Ausstattung, auch unlackiert.
Der Astra K ist aber ganz schön schwer.
Der Crossland gefällt mir! Ich bleibe aber bei meinem K, auch in Azurblau mit den gleichen (Winter-) Felgen.
Hatte selbst bei meinem Astra H keinen Carpass mehr
Doch den gab es.
Hatte beim H (Bj. 2009) das Radio auf CD 70 und das Display auf farbig gewechselt, zum Verheiraten brauchte man den Carpass.
Die Höchstgeschwindigkeit (im Schein stehen glaub ich 235) erreicht der Schalter auch im 5. Gang. Da bist du aber schon bei über 6000 Umdrehungen, nicht schön für das Gehör (und für den Motor vermutlich auch nicht).
Wenn du den Umluftschalter solange drückst, bis "Frischluft" angezeigt wird, bleibt das auch so.
Sobald du dann aber mal "Auto" drückst, schaltet der wieder zwischen Umluft und Frischluft hin und her.
Allerdings heißt "Frischluft" nicht, dass die Scheibe bei der Kamera nicht beschlägt. Ist ein Konstruktionsfehler, bei den aktuellen Facelift- Astras wurde da was geändert.