Herzlichen Glückwunsch,
ich warte immer noch
Herzlichen Glückwunsch,
ich warte immer noch
Dann sind wir ja ziemlich ähnlich dran. Nur mit dem kleinen extra Hinweis "Ende November, kann sich aber noch ändern" Nach hinten UND nach vorne. Wow
Moinsen
@Martin Wulf
und in die Runde
Gibts was Neues zu der Lieferproblematik? Verbesserungen oder Verschlechterungen? Ich habe nix mehr gehört.
Hi
Ich habe grade nochmal mit meinem FOH gesprochen und der Kollege dort fragte zuerst nach Benziner oder Diesel. die Benziner bekommen einen partikelfilter und das ist wohl der Knackpunkt. Einen genauen Termin kann er mir morgen nennen, da in der Dispo keiner mehr war. November/Dezember meinte er pauschal. Bin gespannt. Nun ja. Es ist ein Firmenwagen von daher ist das warten doof aber ich hab ja noch einen
Moinsen,
ich habe eben eine neue Info erfragt.
Bestellt am 12.7. Lieferung zunächst in KW38 -> jetzt verschoben auf die 48.KW !!!!!!
also 10 Wochen später. Angeblich Probleme mit den 1,4 Benzinern. 20 Wochen Lieferzeit. Respekt
@Martin Wulf
Ach du dickes Ei. Ich hab meinen, einen Dynamic mit 125 ps, am 12.7. bestellt. Dann bekomme ich den bestimmt im neuen Jahr
Erst 38.KW, jetzt nix mehr von zu hören.
Oder gibt es Probleme mit der Kombination "ST - 125PS BEnziner - Dynamic Ausstattung"?
mmh. was hast du für eine Motoren/ausstattungs/modellvariante?
auf jeden fall allzeit gute fahrt
Is schon echt komisch. Aber es kann doch nicht sein, dass das nicht nachvollziehbar ist. Vor 4 Wochen war er noch im Termin. Sind ja nun auch schon 10 Wochen her
Jep. Ich habe die PA Nummer nicht. Der FOH findet mit dieser aber z.Zt. keinen Wagen im System und stellt Nachforschungen an