Ne die Originalen wirst ned finden. Eine könnte ich dir abgeben von einer Lampe
Jeden Pin bekommst einzeln. Wenn ich die Buchse / Pin einzeln sehe kann ich sagen was es für einer es ist und wo du ihn bekommst.
Ne die Originalen wirst ned finden. Eine könnte ich dir abgeben von einer Lampe
Jeden Pin bekommst einzeln. Wenn ich die Buchse / Pin einzeln sehe kann ich sagen was es für einer es ist und wo du ihn bekommst.
Habe seit heute den Motorola MA-1 Wireless Adapter verbaut
Kopplung war in weniger als 30 Sekunden erledigt.
Es funktioniert einwandfrei.
Hallo fidibus5 . Ja , Bei allen sind es sind 10 Nm und die Zündkerzen mit 17 Nm. MfG
Danke für Deine hilfreichen Tipps.
Kannst Du noch mitteilen welchen Elektrodenabstand
die Zündkerzen beim 1.6t haben müssen?
Guten Abend
Hat das Modell Innovation Modelljahr 2019 noch Ziernähte im Bereich der Mittelkonsole rechts und links?
Ohne hier eine Fahrwerksdiskusion vom Zaun brechen zu wollen, glaube ich es nicht. Vieleicht mögen mit dem Astra K hohe Kurvengeschwindigkeiten möglich sein, aber man fühlt sich nicht wohl dabei.
Mein alter Landrover Freelander 2 und der Meriva B, der Fahrferkseitig ja auf dem Astra J basiert, fühlten sich bei hohen Geschwindigkeit auf kurvigen Landstrassen "sicherer" an.
Wobei ich hier von recht hohen Geschwindigkeiten schreiber, jenseits der Fahrverbotsgrenze.
Wenn man normal fährt, ist das Fahrwerk des Astra K sehr gut.
Der Meriva B basiert auf Astra H und Zafira B. Nur das Interieur/ Exterieur ist auf die Formensprache des damals aktuellen Modellportfolio abgestimmt worden.
So was gibt's. Findest Du aber eher in der Oldtimer Ecke.
Beim Astra F gabs auch noch welche die nur Nabe und Bolzen abdeckten.
Ist nur fraglich ob die auf eine 16" Felge passen.
Besteht die Möglichkeit die Sporttaste nachzurüsten? Natürlich mit Funktion.
Kurze Frage. Darf ich die Räder/ Reifenkombi 215/50-17 auf einem 1.6 T fahren?
Möglicherweise hat Dir dein FOH ein alten Powerflexadapter eingebaut. Dieser ist nur zum laden geeignet.
Nur Adapter mit der Teilenummer 39132293 können auch Daten übertragen.
Meinen (1.6 T Innovation, Tiefseeblau ) hab ich am 18.10. bestellt. Produziert werden soll er in der 47 KW. Vielleicht wird's ein Weihnachtsgeschenk.