Danke für den Hinweis.
Warum verkaufen die mir dann im Zubehör Felgen in 7.0J16ET41 obwohl ich mit HSN / TSN die Konfiguriere ?
Also dort auch aufpassen ...
Danke für den Hinweis.
Warum verkaufen die mir dann im Zubehör Felgen in 7.0J16ET41 obwohl ich mit HSN / TSN die Konfiguriere ?
Also dort auch aufpassen ...
Hallo,
ich habe Felgen von meinem Astra 7.0J16ET41 die ich meinem Sohn geben möchte.
In seiner Coc sind aber nur 6.5J16ET41 zugelassen.
Ist es überhaupt möglich die vom TÜV eingetragen zu bekommen oder bei seinem Auto nicht verwendbar ?
Danke für die Hilfe.
Ein neuer Adapter kann nicht einfach Plug & Play gegen einen alten ausgetauscht werden, beim Vorgänger Modell liegen auch nur zwei Adern an, um Datenverkehr zu erlauben braucht man 4 Adern oder man schaltet es es komplett anders, was beim 2018 mit Sicherheit der Fall ist. Schau dir meine Fotos an, so geht es auch.
Also den ganzen Spass wieder rückbauen lassen und sich dann ein Datenkabel verlegen ? Wer erklärt den mal dem FOH sein eigenes Auto ? Die sagen mir ich soll auf ein Update warten, liegt ja wohl an der Hardware und nicht Software, toll ...
Möglicherweise hat Dir dein FOH ein alten Powerflexadapter eingebaut. Dieser ist nur zum laden geeignet.
Nur Adapter mit der Teilenummer 39132293 können auch Daten übertragen.
Nun habe ich noch hier gelesen das dieser erst ab MJ 2018 funktioniert ...
https://www.astra-k-forum.de/i…?postID=141000#post141000
CarPlay ist aktiviert, ich habe bisher 3 Verschiedene Kabel probiert, alles originale von Apple.Nein, es kommt kein Hinweis.
Danke für die Antworten.
Wenn ich die 2 USB Anschlüsse in der Mittelarmlehne nutze geht auch kein CarPlay, ipod usw. funktioniert.
Hallo zusammnen,
ich habe seid 4 Wochen einen Astra-K St, Bj 03/2017 mit dem R4.0 IntelliLink.
Hatte mir beim FOH den PowerFlex Adapter einbauen lassen, irgendwann dann fesrgestellt das ich kein CarPlay nutzen kann. Liegt es nun an den 2 Buchsen die ich jetzt in der Mittelarmlehne habe ( vorher eine ) oder wie der FOH behauptet an meinem Iphone 8 mit IOS 12 ?
Die zeigten mir eine Liste mit kompatiblen Iphone's wo es nur bis zum 6s ging mit ner Firmware 9.... Soll das wirklich so seien ?
Leider weiß ich nicht ob es vor dem Einbau des PowerFlex Adapter funktioniert hat.
Ich lese hie eine Menge darüber, bei einigen geht sogar das Iphone X, andere Löten selbst was zusammen ...
Bräuchte mal eine Ursache, FOH ist der Meinung das ich auf ein Update des IOS oder R4.0 IntelliLink warten soll, irgendwie nicht wirklich ...
Danke.