Das war die Lösung. Stand auf Eco, nach Umstellung auf leichte Beladung war der Fehler weg. Druck steht bei 2,28
Besten Dank!
Das war die Lösung. Stand auf Eco, nach Umstellung auf leichte Beladung war der Fehler weg. Druck steht bei 2,28
Besten Dank!
Hallo,
ich war heute mit meinem Astra K Sports Tourer beim Reifenwechsel in der Werkstatt und seitdem leuchtet die Reifendruckanzeige bei einem Reifen. Bin dann nochmal zurück und der Mechaniker hat den Luftdruck nochmal kontrolliert (hat gepasst) und alle Reifen nochmal neu angelernt. Trotzdem leuchtet die gelbe Fehleranzeige weiter beim rechten hinteren Rad. Der Luftdruck stimmt und wird korrekt angezeigt.
Auch auf dem Anlerngerät war alles iO. Was kann los sein, der Mechaniker wusste auch nicht weiter.
Jemand eine Idee?
Ich bin neu hier und benötige einen Rat.
Fahre seit März den Astra K ST EU Import aus Dänemark. Jetzt suche ich Winterkompletträder. Im Fahrzeugschein steht 225/45 R17 91V
Ein CoC Dokument habe ich scheinbar beim Kauf nicht bekommen.
Bin ich nun auf diese Reifenart beschränkt? Dürfte ich auch Reifen mit höherem Lastindex fahren (94V) ohne CoC oder Nachprüfung? Muss ich sonst noch etwas beachten?
Sorry falls so eine Frage bereits beantwortet wurde, aber 53 Seiten sind sehr viel zum Durchlesen..