Herzlich willkommen hier!
Im Insi B gibt es aktuell keinen Diesel mit 165 PS. Jedoch einen mit 174 PS und das ist ein 2.0D R4.
Er meint wohl den 1.5 Benziner, der hat 165PS . Im Insignia gibt es nur einen 1.5 mit 122PS.
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Im Insi B gibt es aktuell keinen Diesel mit 165 PS. Jedoch einen mit 174 PS und das ist ein 2.0D R4.
Er meint wohl den 1.5 Benziner, der hat 165PS . Im Insignia gibt es nur einen 1.5 mit 122PS.
Wenn das rasseln nicht aufhört ist der Grund meines Wissens nach gebrochene Gleitschienen. Das hat dann nichts mit einer gelängten Kette zu tun.
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Weiß jemand, ob die Kosten Opel nochmal übernimmt? Ist von 10/2015, einer der ersten.
Es hieß mal bis 5 Jahre nach der EZ, aber zu 100% wird dir das nur dein FOH sagen können.
Ganz einfach: Ölverdünnung. Besonders beim Freibrennen gerät eine geringe Menge Diesel in das Öl, wodurch der Ölstand steigt. Damit hast du am Ende des Intervalls mehr drin als vorher. Es wäre auch ein guter Hinweis, den Intervall zu verkürzen, da auf diese Art die Schmierwirkung nachlässt.
Er meinte ja es gingen auch mehr als 5 Liter rein, von daher muss es nicht unbedingt verdünnt sein. Aber mein Astra verbraucht auch 0ml im Intervall, bzw. der Ölstand verändert sich nicht sichtbar, hab mich schon gefragt wie viel Dieseleintrag es eigentlich gibt. Ne Ölanalyse wäre da mal interessant. Halte die Intervalle aber sowieso eher kurz (10tkm-15tkm).
Also das Handschuhfachlicht hätte ich auch gerne...
Da mein Vorbesitzer bei wirklich allem ein Kreuz machen musste, passt in mein Handschuhfach sowieso nichts mehr rein außer dem Bordhandbuch und zwei Kleinigkeiten xD.
Das sind halt einfach unterschiedliche Kundenbedürfnisse. Beim Astra gibt es auch genug Stimmen welche unbedingt gerne im Handschuhfach eine Beleuchtung haben würden oder einen Sensor für das Wischwasser, beides besitzt, wie auch das Blinkgeräusch (da sowieso immer Musik läuft) auch für mich keine Relevanz. Aber unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Bedürfnisse ...
Der BiTurbo ist, egal bei welchem BJ oder Euronorm, nicht betroffen von der Umstellung auf die neue Spezifikation.
Durch das abklemmen würden doch auch ein Haufen Fehlermeldungen gespeichert (...)
Nein, es müssen auch nur die Fenster angelernt werden (einmal mit dem Schlüssel von außen ganz auf und zu machen). Selbst die Tripzähler bleiben erhalten.
Habe meine Batterie schon öfters so geladen, also vorne an den Polen, gab noch nie Probleme ...