Da warst du aber in der eisernen Reserve. Ist dir da nicht unwohl geworden?
Manche kennen ihre Autos zu gut, mit meinem H ist man bei 0km Restreichweite auch noch ca 50km gekommen .
Da warst du aber in der eisernen Reserve. Ist dir da nicht unwohl geworden?
Manche kennen ihre Autos zu gut, mit meinem H ist man bei 0km Restreichweite auch noch ca 50km gekommen .
und was genau willst Du mir als Mittfünfziger damit sagen ?
![]()
Späßle gmacht, ich weiß genau, was Du ausdrücken wolltest ...
Die 200 PS halten dich doch sowieso Jung .
sieht aus wie n Renault
von vorne
Die Front hat sich doch kaum geändert, also wurde er schon damals als Renault konzipiert
Optisch nicht aber multimedial haben die gut aufgerüstet. Da bin ich etwas neidisch.
Auf der anderen Seite gibts keinen „gescheiten“ Motor mehr. Das tröstet dann wieder.
Ich würde sagen die Motoren sind alle gescheit, wohl eher weniger sportlich . 200 PS sind für viele Menschen auch heutzutage noch unnötig, besonders wenn man schaut wie alt die Käufer von Opelfahrzeugen im Schnitt sind, zumindest vor paar Jahren waren diese noch mitte 50
Aber würde es auch traurig finden, wenn ich mir unter dieser Motorenauswahl einen Diesel aussuchen müsste, zumindest wenn ich meinen vorher gefahren wäre
Das Auto ging im August an den Leasingpartner zurück und ich habe es im Januar mit frischen Service erworben - dazwischen war es abgemeldet. Pech gehabt - muss ich meine Konsequenzen draus schließen.
Gut bei 5 monatigem überziehen der Inspektion finde ich das verhalten nun auch nicht unangemessen, zumal Standschäden bei Autos auch nicht zu vernachlässigen sind ...
Opel hat im Einzelfall entschieden: keine Flexcare...
Die Wartung wurde erst bei Verkauf neu gemacht, also zu spät und bei Euromaster und nicht bei Opel.
Wie viel zu spät wurde sie denn gemacht ?
Da ich im Hobbybereich beim Auto reparieren gute Erfahrungen mit der Firma KS Tools gemacht habe, habe ich jetzt mal dieses Set bestellt:
KS Tools Kunststoffkeil-Satz 5-tlg. - 911.8120
Ich werde dann berichten.
Hab das Set hier, hab meine Verkleidung der Türen abgenommen um Soundtechnische Anpassungen vorzunehmen, hat gut gefunzt soweit.
https://www.ebay.de/itm/KFZ-Auto-Werkzeug-Set-11tlg-Demontage-Verkl...
Gibt's in mehreren Ausführungen mit mehr oder weniger Werkzeug noch ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Letzten Endes könnten die Karten so neu und kostenlos sein wie sie wollten, solange keine Realtime Verkehrsdaten dabei sind und ich unnötigerweise viel zu oft im Stau stehen muss, sehe ich keinen Sinn darin, ein festinstalliertes Navi Google Maps vorzuziehen ...
Kann man das nicht in den Optionen von Spotify definieren ? Iwie sowas wie "starte bei Bluetooth Verbindung wiedergabe?"
Habe Deezer und beim einstiegen spielt es (sofern die App im Hintergrund auf ist) automatisch ...
Achso, also die RDKS zeigen sogar bei allen Reifen den gleichen Luftdruck an, es wird jedoch trotzdem bei einem Reifen (vorne rechts) manchmal eine Warnung angezeigt.
Also sendet er wohl ab un zu falsche Signale, was natürlich auf einen defekt hindeuten würde. Vielleicht hilft es dir ja, wenn du ein Video davon aufnimmst, dass sich der FOH der Sache ernsthafter annimt.
Mit Eisspray könnte man den Sensor auf eine geringere Temperatur bekommen, falls es daran liegen sollte ...