Zur Not kannst du sie auch selbst desinfizieren bevor du dir da Stress mit FOH etc machst, kostet um die 10€ ein solches Spray
Beiträge von Tico
-
-
Du schreibst ja bei gleichem Luftdruck ?
Wie viel Luftdruck ist denn auf allen vier reifen ? -
Springt bei dir Start/Stopp an ? Falls nein hat die Batterie einen weg ...
-
Merken sie dann wenn am Ende eines Montagezyklus Teile in den Montagestationen "über" sind. Dann erfolgt anhand der FZ- Nummer im besten Fall ein Rückruf. Unglaublich!
Was zum Teufel ^^, das ist ja mal wieder ein ganz anderer Ansatz, die Ursache des Problems zu beschreiben -
Hast du das eBay angebot mal angeschaut
? Ja es ist ein originales Ersatzteil, nicht neu aber wurde nie verbaut, deswegen sollte es ja kein Thema sein.
Hab nur beim 5 Türer die Rückleute schon paar mal draußen gehabt, gibt aber eigentlich nix einfacheres.
Wartungsklappe im Kofferraum aufmachen (das Fleeceteil an der außenwand), dann einfach die Plastikverschraubung per Hand lösen und schon hast du die Rückleuchte in der Hand. Da gibts eigentlich nix großartig zu übersehen oder zu wissen.Aufwand: 87 Sekunden ca.
-
https://www.ebay.de/itm/Original-Opel-Astra-K-Sports-Tourer-Kombi-a...
130€ auf eBay, da würde ich nicht groß überlegen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich werde jetzt erst mal einen Diesel Systemreiniger versuchen, wenn das nicht hilft das AGR ausbauen und reinigen.
Probier mal von ERC Catclean, soll vielen Leuten, was den DPF angeht, gut geholfen haben.
-
Harter Klarlack ist auch nicht unbedingt von Vorteil, da kommen genauso Kratzer und Steinschläge rein, aber raus bekommt man sie wesentlich schlechter
-
Also: Waschen, polieren, versiegeln, innen reinigen und toll fotografieren und eine neue Anzeige gestalten.
Ordentlich per Hand waschen mit entsprechendem Eqiupment und anschließendes wachsen würde für die Bilder schon genug rausholen, der Wagen sollte vll auch nicht nass mit Schlieren fotografiert werden, das sieht manchmal ungünstig aus und könnte als Kratzer gedeutet werden.Grobere Kratzer (die ins Auge fallen) könnte man ja polieren, anhand der Wäsche und dem Resultat nehme ich aber mal an, dass keine Poliermaschine und Erfahrung vorhanden ist, ansonsten wäre das Auto auch anders gewaschen worden.
-
Wenn meine Werkstatt solch Vorschlag machen würde, wäre ich das letzte Mal dort gewesen.
Die Werkstatt hat auch definitiv keinen soooo tollen Ruf.
Der Insignia hat aber auch scheinbar sonst nur Probleme gemacht, da irgendwann der Vorschlag aufkam, ob es nicht eher Sinn macht das Auto zu wandeln (was ich so mitbekommen habe, Scheinwerfer, Getriebedefekt, adaptive Stoßdämpfer und noch so ein paar Sachen).
Muss aber sagen, bei den meisten Vertragswerkstätten, mit denen ich jetzt Kontakt hätte, habe ich mich auch nicht so gut aufgehoben gefühlt.