Die aktuelle Flexcare hat den Umfang der Werksgarantie, dementsprechend ist der Scheinwerfer auch dort enthalten.
Beiträge von Tico
-
-
Klar, jeder wie er mag, hier gibts ja aber auch Leute die sogar gerne die Ölablasschraube zur Inspektion mitbringen würden, da Ihnen die Preise zu teuer sind
-
Man muss übrigens nicht das Produkt von Liqui Moly nehmen, günstigere tun es auch:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Preis für das LCD alleine ist natürlich noch attraktiver (40€) https://de.aliexpress.com/item…b201602_,searchweb201603_
-
Leasingrückläufer
-
Angebote sollten normalerweise mit einem Bild versehen werden
-
60.300km
-
Kannst es mal mit Produkten von Colourlock probieren, die sind extra für so einen Einsatzbereich gedacht:
-
Was sich meiner Meinung nach aus den ganzen Foreneinträgen herauskristallisiert:
Häufiger
Steuerkette
LED Matrix Licht (Wurde bei mir selbst August 2019 auf 100% Kulanz gewechselt)Seltener
Intellilink 900 geht kaputt
Kupplungsproblem -> Motorleistung wird reduziert, Kupplung schleift
Leder am Lenkrad reibt sich ab/löst sichProbleme die sich darüber hinaus ergeben, sind meiner Meinung nach nicht typisch für den Astra K (mit Dieselmotoren)
-
War hier auch mal Thema und habe das dann auch im BMW Forum lesen können. Beim MT bleibt beim Parken mit eingelegtem Gang (also normalem Zustand) Spannung auf der Kette.
Beim AT ist dies aufgrund des Wandlers wohl weniger stark der Fall
Das wurde dort aber als ziemlicher Quatsch abgetan.
Zumal man doch immer zuerst die Bremse zieht und dann erst die Kupplung kommen lässt.