Habe eine Start Stop mit 80 aa und einen Diesel und die Batterie ist wirklich groß
Beiträge von Supatra800
-
-
Danke es lag an der Batterie ein Bekannter hat eine große Batterie angeschlossen an meiner und da konnte ich ihn starten aber das die Batterie so Leer war verstehe ich nicht kann nichts an gewesen sein und die Batterie ist 4 Jahre alt
-
-
Ich habe die geladen und auch mit einer Überbrückung war alles Tot
und das auf einmal die Batterie komplett tot ist ?
-
Guten Morgen
ich habe ein Problem ich war seit 14 Tage in der Quarantäne und wollte das Auto starten
Der wegen ging mit der Fernbedienung noch nicht mal auf die anzeigen im Auto gehen nicht selbst Warnblinklicht Funktioniert nicht
Anschieben ging nicht Batterie ausgebaut (wer kommt darauf sie im Kofferraum zu suchen)
geladen immer noch alles tot woran kann das liegen
Danke
-
Sorry, aber Danke
Ich habe ein Samsung S9 und Samsung S8 und ich habe auf beiden Handys Android Car drauf -
Also war bei Opel in Dortmund die Sagen man kann nicht einfach das Navi 600 oder 900 einbauen mit dem verbinden habe ich und auch meine Frau hinbekommen also Navi vom Handy ist auch Ok lassen eine Kamera hinten einbauen die nehmen 380 Euro da kann man nicht meckern
Danke
-
Guten Morgen bin neu hier und hoffe das ich keine dummen Fragen stelle
ich habe den Opel Astra K Sportstourer 1.6 CDTI 22 Monate alt gekauft und der hat das Audiosystem R 4.0 IntelliLink verbaut
kann ich das navi600/900 einfach einbauen also den würfel unter den display ersetzen ?
und wo bekommt man das teil
also ich bekomme das hin mit dem android spiegen vom handy meine frau nicht so deswegen frage ich
danke