Hab beim Astra noch nie die Batterie abgeklemmt. Ist die Batterie im Kofferraum?
Beiträge von Astra Karl
-
-
Ich hab seit 4 Stunden das Problem, dass sich das IntelliLink 900 nicht ausschaltet nach dem Ausstellen, Aussteigen und Abschließen meines Astras. Auch geht die Beleuchtung der Tasten nicht aus.
Das IntelliLink 900 gab davor auch keinen Ton mehr aus und das Radio sucht Sender.
Was kann ich tun?
-
Dieses Problem habe ich nicht.
-
Es lag am Kabel!
Hab ein anderes Lightning auf USB A Kabel genommen.
-
Danke Euch für die Tipps!
Update auf iOS 16 ist erfolgt. Am Wochenende werde ich beim iPhone ein richtigen Kaltstart machen und neu koppeln sowie ein anderes Kabel ausprobieren.
-
Heute ab wahrscheinlich 19 Uhr soll iOS 16 verfügbar sein.
Mal schauen, ob´s nach dem Update wieder richtig funktioniert.
-
Guten Morgen zusammen,
mein Astra K ist eigentlich mein Winterauto, das ich nur gelegentlich im Sommer fahre, zuletzt Anfang Juli für die Urlaubsfahrt mit Wohnanhänger. Da hat CarPlay noch funktioniert.
Nun habe ich folgende Situation: Sobald ich mein iPhone einstecke, habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und die Musikwiedergabe startet.
Liegt das am seit dem 20.07.22 verfügbaren iOS 15.6.? Oder am seit dem 17.08.2002 verfügbaren iOS 15.6.1.?
Habt Ihr ne Idee?
Viele Grüße
Karl
-
Hi Astra256,
hast Du gut hingekriegt!
Tolle Arbeit, sauber!
-
Hallo Astra256,
den originalen Grill aus- und wieder einbauen ist kein Problem.
Die Spreiznieten sind auch kein Problem. An fast alle kommst Du von "hinten" mit dem Finger ran, einfach rausdrücken.
Gutes Gelingen!
Gruß,
Karl
-
Danke Dir