Der Irmscher Kühlergrill in schwarz ist bestellt und müsste demnächst eintreffen.
Habe mich dazu im französischen Astra-Forum angemeldet, um nach o.g. user bzw. post zu suchen.
Warte nur noch auf die Bestätigung des Forum-Admins.
Der Irmscher Kühlergrill in schwarz ist bestellt und müsste demnächst eintreffen.
Habe mich dazu im französischen Astra-Forum angemeldet, um nach o.g. user bzw. post zu suchen.
Warte nur noch auf die Bestätigung des Forum-Admins.
Ich bin bislang noch nicht dazu gekommen.
Hat jemand ne ausführlichere Anleitung?
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Karl
Mich interessiert, wie oder warum es zum (vorzeitigen) Ausfall der oder zu Problemen mit den LED-Scheinwerfer kommen kann.
Insgesamt, und das zeigt auch das Überfliegen des Themas, kommt man mit dem MATRIX LED Licht gut zurecht. Ich selbst schalte es meinst nur auf Überlandfahrten ein. Ansonsten ist es das bisher beste Licht, das ich an einem Fahrzeug hatte.
Wie sieht`s mit der Haltbarkeit aus? Wie lange halten die Dinger? V.a. auch bei häufigem Ein- und Ausschalten.
Ich kann Euch einen Satz (4 Stück) original Leichtmetallräder 18 Zoll - 10-Doppelspeichen-Design - bicolor (Felgengröße: 7½ J x 18 ET 44, Lochkreis: 5 x 105) mit Bridgestone Touranza T001 Sommerreifen (225/40 R18 92W) neu für den Astra K anbieten.
Meinen Astra K habe ich am 16. November 2018 beim Händler gleich mit Winterkompletträdern abgeholt und die o.g. Sommerkompletträder einlagern lassen.
Die Bilder sind kurz vorher auf dem Hof des Händlers entstanden.
Nachdem ich mir schwarze Felgen besorgen möchte, könnte ich den kompletten Satz für 1000 Euro abgeben.
Bei Interesse bitte melden, Abholung am besten bei mir zuhause im Nürnberger Land.
Viele Grüße
Karl
Mach ich, allerdings erst im Mai/Juni.
Danke Dir! Ein gesundes Neues!
Ich probier´s mal aus.
Hallo Orkus,
hat der Selbst-Einbau/-Tausch geklappt? Hat Du ne Anleitung, wie ich die Frontschürze runter und wieder rauf bekomme?
VG, Karl