Danke potter.
Beiträge von Dynamic
-
-
Hallo, hatt jemand nen Tip zur Pflege der Zierleisten im Innenraum ? Meine sehen aus als wenn sie anlaufen würden möchte aber keine Experimente mit Schleifpolituren machen da in der Nähe die hochglanzschwarzen Blenden sind bei der Dynamik-Ausstattung. Die Zierleisten außen ebenfalls weiß jemand ob dort Klarlack drauf ist oder ob die Leisten blank sind ? Mfg.
-
Bin fündig geworden, also könnte der Beitrag gelöscht werden. Danke .
-
Ist klar ich bin mir dessen auch bewusst was passieren kann beim Transport aber deswegen bieten es die meisten privaten Verkäufer auch nicht an sondern nur Abholung. Ich würde jetzt aber keine 500km fahren für einen Satz Räder. Wer exklusive Sachen möchte kann das machen, ich bin lediglich auf der Suche nach ein paar originalen Astra K Felgen mit Sommerbereifung also Stino.
-
Danke leider ohne Versand und etwas zu weit weg.
-
Hallo, ich suche für meinen Sportstourer einen Satz Sommerräder mit RDKS in 17" oder 18" wenn möglich original Größe bzw. mit ABE damit es keine Probleme gibt. Am liebsten original Alufelgen, Abholung im Umkreis von 06366 von 250 km möglich bzw. mit Versand , einfach mal anbieten wer etwas zur Verfügung hatt. MFG.
-
-
Ich habe auch nichts Schriftliches bekommen weder bei diesem Rückruf (bis jetzt nur Test) noch bei Garantiesachen.
-
Also ist es genau wie im Rückrufschreiben zu lesen das die Teile im 2. Schritt getauscht werden. Dann haben die FOH's wohl eine etwas Andere Auffassung bis jetzt gehabt.
-
Ich hatte den Reifen als originale Bereifung und bin nach einem Jahr zum Entschluss gekommen mir richtige Winterreifen zu kaufen. Im Sommer ein angenehmes Fahren mit dem Michelin aber bei Schnee (schon bei 3-5cm Schnee) und Glätte ungeeignet, deshalb habe ich gewechselt war mir zu riskant auf der täglichen Fahrt wobei bei uns Recht wenig Schnee fällt.